Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Server Reseller davon Kunden gleiches Interface wie Server? (https://boardunity.de/server-reseller-davon-kunden-gleiches-interface-server-t9118.html)

mark-labs 20.12.2011 18:35

Server Reseller davon Kunden gleiches Interface wie Server?
 
Hallo!
Wenn ich mir einen Reseller Server kaufen würde,die Firma bietet ein Server Interface von der eigenen Firma an? Wo Kunden dann sich einloggen können ect!

Das ist ja dann blöd für meine Kunden,da ich dann Werbung für den anderen Hoster mache?

Gibt es so ein Panel OpenSource? was man verknüpfen kann?

lg

mark-labs 29.12.2011 11:13

Naja wenn ich einen Reseller Server bestelle von der Firma! Verwenden die ein eigenes programmiertes Oberflächen System für Einstellung für WebSpace Kunden,Domains , FTP Benutzer! Kann man dass mit einem anderen verknüpfen sodass ich Als Firma z.b meine Kunden nicht sehen dass xx Firma wäre sondern meine Firma drauf stehen würde?

JonnyX 29.12.2011 11:21

Was für eine Software wird den verwendet? Bei einigen kann man zB ein eigenes Logo hochladen

SkytreX 14.01.2012 22:05

Um welches System handelt es sich da?

Wir könnten dir ein Whitelabel-Reselling anbieten. Schau einfach mal vorbei: 1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!
Gerne machen wir dir auch ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Beste Grüße

Arne Drews 19.04.2016 00:29

Na wenn man sich als Reseller betätigt, unterstelle ich mal ein Grundsatz-KnowHow in Webentwicklung. Da wird es ja wohl wenig problematisch sein, ein Webinterface optisch anzupassen?!
Ich kann nicht Anbieter eigene Interfaces sprechen, aber Plesk, Confixx & Co. dürfte man flexibel in der Optik anpassen können. Warum nicht auch Anbieter eigene...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25