Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: D@ve
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.11.2006, 09:00
Antworten: 80
Hits: 16.769
Erstellt von D@ve
Es wäre ja auch problemlos möglich gewesen den...

Es wäre ja auch problemlos möglich gewesen den Realname im Post als zusätzliches Feld in der User-DB anzulegen und im Post anzuzeigen.
Ich les hier durchaus häufiger mit, aber abgesehen von der...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 26.11.2006, 20:54
Antworten: 80
Hits: 16.769
Erstellt von D@ve
Wenn es Teilnahmebeding für ein Gewinnspiel ist,...

Wenn es Teilnahmebeding für ein Gewinnspiel ist, ÖFFFENTLICH persönliche Daten (und der volle Name gehört definitiv dazu) im Internet preizugeben bin ich mir relativ sicher, dass Ihr da u.U. Ärger...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 26.11.2006, 20:35
Antworten: 80
Hits: 16.769
Erstellt von D@ve
Nun... - ein Foto von mir hatte ich schon immer...

Nun...
- ein Foto von mir hatte ich schon immer im Profil
- "Dave" werde ich auch im IRL von jedem genannt
- ich habe nichts zu verbergen, meinen vollen Namen mit Adresse kann jeder der will auf...
Forum: Forensoftware 09.07.2005, 15:28
Antworten: 12
Hits: 4.374
Erstellt von D@ve
Könntest Du mir das bitte mal per Mail...

Könntest Du mir das bitte mal per Mail zuschicken? Ich werde das mal ins Interna-Forum auf phpBB.de posten, vielleicht kann Meik dann was dazu sagen... (und wir haben morgen eine 2.0.17).

thx
...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.02.2004, 12:38
Antworten: 6
Hits: 3.088
Erstellt von D@ve
Mir ging es echt nicht darum, ob das jetzt...

Mir ging es echt nicht darum, ob das jetzt funktioniert oder nicht. Ich habe auf der Homepage bereits einen Newsfeed mit redaktionellen Inhalten, da kann ich nicht noch einen für das Forum machen,...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.02.2004, 01:18
Antworten: 6
Hits: 3.088
Erstellt von D@ve
Massenmails an alle Boarduser...

Ich hab eine Community wo sich relativ viele neue User anmelden. Allerdings bleibt es bei der Anmeldung und die Zahl der aktiven User ist recht gering.

Momentan überlege ich, selber immer mal...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 23.02.2004, 00:39
Antworten: 9
Hits: 4.300
Erstellt von D@ve
>Zur anderen Sache. Prinzipiell hat der Webmaster...

>Zur anderen Sache. Prinzipiell hat der Webmaster das recht alles zu lesen was auf seinem Server/In seiner DB is zu sehen.

Das stimmt nicht ganz, aber einem bestimmten Punkt ist ein Forum...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.02.2004, 19:46
Antworten: 1
Hits: 3.035
Erstellt von D@ve
Magazin / Community für Musiker

http://www.2sound.de
bzw. http://www.2sound.de/forum

Das Design/Template habe ich selber verbrochen.

Ansonsten...
Thema: Magazin und Forum für Musiker
Board: phpBB (was sonst :D )
User:...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.02.2004, 18:51
Antworten: 9
Hits: 5.193
Erstellt von D@ve
Naja ich hasse Flashwerbung wie die Pest, gerade...

Naja ich hasse Flashwerbung wie die Pest, gerade Werbung mit Sound. Ich höre eigentlich fast durchgängig Musik und wenn der Betreiber meint direkt ganze Werbespots anzubringen, ist das mehr als...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 02.02.2004, 17:56
Antworten: 10
Hits: 3.637
Erstellt von D@ve
Hab damit bisher noch keine schlechten...

Hab damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin selber auch immer dankbar, wenn man sich nicht bei jedem Schei** gleich anmelden muss. So lange man keine Probleme mit Spam hat,...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25