Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: netzopfer
Forum: Web Design und Grafik 04.04.2004, 10:58
Antworten: 12
Hits: 15.099
Erstellt von netzopfer
So gut es geht selber machen bzw. individuell...

So gut es geht selber machen bzw. individuell zusammen stellen ;)
Forum: Forensoftware 12.02.2004, 06:32
Antworten: 0
Hits: 1.988
Erstellt von netzopfer
Yabbse Gastrechte beschnitten..., viele Errormeldungen?

Hi,

hab vor kurzem die Gastrechte in meinem yabbse 1.5.5 etwas beschnitten. Stats, Memberlist und einige recent-Funktionen sowie das einsehen der Userprofile ist jetzt nur mit Anmeldung möglich.
...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.01.2004, 14:46
Antworten: 9
Hits: 4.713
Erstellt von netzopfer
Na den ganzen Quatsch wie Kalender, Karma,...

Na den ganzen Quatsch wie Kalender, Karma, Avatare für User u.v.m



Also du kannst als erstes in der MessageIndex.php eine if ($username != 'Guest') Abfrage einbauen das der Button Neues Thema...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.01.2004, 17:48
Antworten: 6
Hits: 2.797
Erstellt von netzopfer
...

Um nochmal darauf zurück zu kommen..., du hattest natürlich recht.
Doch blieb ich hart und am Ball. Mittlerweile hab ich Werbung bei google geschaltet und langsam kommt immer mehr und mehr Leben in...
Forum: Forensoftware 19.01.2004, 06:36
Antworten: 11
Hits: 2.833
Erstellt von netzopfer
...

Bei mir ging nix verloren ;) Würde mir aber an deiner Stelle das Update-Mod angucken ob nicht Änderungen gemacht werden an denen du schon einmal etwas geändert hast, das klappt dann natürlich nicht...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 18.01.2004, 15:28
Antworten: 9
Hits: 4.713
Erstellt von netzopfer
Klar...

Nein..., ich bin mit dem YaBBSE auf Grund seines von Hause aus schlichten Auftretens sehr zufrieden :) Hab nach meiner installation erstmal alle Features deaktiviert da ich ja keine Kommandozentrale...
Forum: Forensoftware 18.01.2004, 15:18
Antworten: 11
Hits: 2.833
Erstellt von netzopfer
War easy...

hi,

hab das Release gerade local per Boardmod in meinen totat verwüsteten Source-Code eingefügt! Alles O.K. Ohne Probleme :D


It Works

Ps.: Hab aber noch dabei gleich die beiden...
Forum: Web Design und Grafik 08.01.2004, 06:12
Antworten: 16
Hits: 5.523
Erstellt von netzopfer
Nein :( Ach ich weiss ja auch nicht...

Nein :(


Ach ich weiss ja auch nicht :confused:
Forum: Web Design und Grafik 07.01.2004, 18:56
Antworten: 16
Hits: 5.523
Erstellt von netzopfer
Danke....

He Jungs & Mädels,

ich bedank mich für euren Einsatz an der Unterstützung eines PHP-Dummies. Ich bin voll und ganz zufrieden und werde die Funktion auch mit dem & druchsetzen.

Danke...
Forum: Web Design und Grafik 07.01.2004, 16:41
Antworten: 16
Hits: 5.523
Erstellt von netzopfer
An sich O.K. wollte die Funktion nur dafür...

An sich O.K. wollte die Funktion nur dafür nutzten, ist es so schwer das er das ; nutzen kann?
Forum: Web Design und Grafik 07.01.2004, 16:15
Antworten: 16
Hits: 5.523
Erstellt von netzopfer
Hallo danke erstmal für deine/eure Hilfe: ...

Hallo danke erstmal für deine/eure Hilfe:

hab das mal jetzt so:
--
// $display = 30;
$display = (isset($_REQUEST['display'])) ? (int)$_REQUEST['display'] : 20;
if($display <= 0) $display =...
Forum: Web Design und Grafik 07.01.2004, 15:34
Antworten: 16
Hits: 5.523
Erstellt von netzopfer
Hui....

hui..., dann sind es wohl doch eher niedere Basiskenntnisse :(
Ich lerne aber schnell, sehe ich diese Funktion irgendwo anders komm ich in der Regel immer schnell rein :), doch der Anstoss fehlt...
Forum: Web Design und Grafik 07.01.2004, 14:45
Antworten: 16
Hits: 5.523
Erstellt von netzopfer
Parameter aus Adr.-Leiste auslesen? YaBB SE 1.5.4 (Recent.php YaBB SE 1.5.1)

Hi,

mein Anliegen sollte an sich ganz einfach sein:

Hab die Code Passage:

<?php

...
Forum: Programmierung und Datenbanken 05.01.2004, 13:04
Antworten: 15
Hits: 12.214
Erstellt von netzopfer
Danke erstmal für deine Hilfe, hab es mal inst....

Danke erstmal für deine Hilfe, hab es mal inst. und gestest. Der Dump klappt hervorragend :) jedoch kann ich nicht zurück spielen :confused:
Kommen gleich Fehler hinter fehler und wenn ich mir das...
Forum: Programmierung und Datenbanken 05.01.2004, 09:09
Antworten: 15
Hits: 12.214
Erstellt von netzopfer
Cron-Job...

Hi,

betreibe selbst ein YaBBSE Forum und sichere auch nahezu Täglich via mysqldump des Forums und via PHPMyAdmin.
Gerne würde ich mich mit der Materie Cron-Job beschäftigen da ich bei meinem...
Forum: Web Design und Grafik 26.12.2003, 12:00
Antworten: 3
Hits: 3.320
Erstellt von netzopfer
danke...

Danke, Winmerge sieht ganz nett aus!
Forum: Web Design und Grafik 26.12.2003, 10:36
Antworten: 3
Hits: 3.320
Erstellt von netzopfer
yabbse 1.5.4 was tun wenn Update kommt?

Hi,

ist zwar nicht mein erstes Forum was ich aufgesetzt habe, jedoch habe ich noch nie am Quelltext so viel geändert wie jetzt...

Einige Änderungen hab ich kommentiert aber den Großteil nicht...
Forum: Web Design und Grafik 22.12.2003, 09:21
Antworten: 17
Hits: 7.466
Erstellt von netzopfer
O.k.

Ich finds O.K. dort hätte ich ihn auch positioniert :)
Forum: Web Design und Grafik 21.12.2003, 09:10
Antworten: 17
Hits: 7.466
Erstellt von netzopfer
Danke...

Ich danke Euch für die zahlreichen Antworten... Sie haben mir bei der Entscheidung geholfen...! Banner sind weg, auch wegen der verlängerten Ladezeit der Site da sich die GFX ja nicht auf meinem...
Forum: Web Design und Grafik 17.12.2003, 20:02
Antworten: 17
Hits: 7.466
Erstellt von netzopfer
...

hast auch wieder recht :rolleyes:
Forum: Web Design und Grafik 17.12.2003, 18:34
Antworten: 17
Hits: 7.466
Erstellt von netzopfer
danke...

Verstösst zwar gegen die Nutzungsbedingungen aber wie war das nochmal mit BaseTarget in HTML, dann betrifft das aber alle Links oder kann ich das auch auf Ebenen oder Code-Teile definieren?

Danke...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 17.12.2003, 17:18
Antworten: 10
Hits: 3.637
Erstellt von netzopfer
...

Also,

hab das jetzt ne Weile laufen kann die Gast-Postings zwar an der Hand abzählen (ist ja auch noch nischt los) aber genutzt wird es schon.
Forum: Web Design und Grafik 17.12.2003, 17:16
Antworten: 17
Hits: 7.466
Erstellt von netzopfer
Dezente Bannerwerbung zur belebung???

Hi,

was haltet ihr von einer dezenten Bannerwerbung ohne jeglichen finaziellen Hintergrund? Einzig und allein nur um das Forum evt. etwas Interessanter zu machen. Hab einmal ganz unten dezent 4...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.12.2003, 07:47
Antworten: 52
Hits: 16.857
Erstellt von netzopfer
Einfach und schlicht... Bei uns (http://) hat...

Einfach und schlicht...
Bei uns (http://) hat es nur ein wenig geschneit.
Forum: Web Design und Grafik 01.12.2003, 07:45
Antworten: 10
Hits: 4.312
Erstellt von netzopfer
...

...meine wie gesagt auch. Und doch ist die Zusammenstellung irgendwie einmalig.


.:.geber.:.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25