Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kleinerMuuk
Forum: Boardunity-Talk 08.01.2010, 08:45
Antworten: 7
Hits: 2.114
Erstellt von kleinerMuuk
Hi, ja das sollte dann gehen. Hatte früher selber...

Hi, ja das sollte dann gehen. Hatte früher selber ein Projekt beim ich ein Online-Radio verlinkt hatte. Nur der Anbieter muss hier für die GEMA etc aufkommen. Aber sprich das verlinken vorher mit dem...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 29.12.2009, 12:18
Antworten: 51
Hits: 20.197
Erstellt von kleinerMuuk
Ansonsten kann ich einen Eintrag in einen...

Ansonsten kann ich einen Eintrag in einen Webkatalog auch immer empfehlen: z.B. Webkatalog - Webverzeichnis, Linkliste und Suchmaschine (http://www.webwurm.net)

Grüße
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 22.09.2009, 12:38
Antworten: 3
Hits: 4.775
Erstellt von kleinerMuuk
Meine Meinung dazu, ich würde das Hauptprojekt...

Meine Meinung dazu, ich würde das Hauptprojekt ganz normal weiter betreiben und die anderen Seiten als Satellieten fungieren lassen, z.B. um Backlinks zu generieren!

Falls interesse an einem...
Forum: Boardunity-Talk 11.07.2009, 11:26
Antworten: 7
Hits: 2.290
Erstellt von kleinerMuuk
Wenn hier jemand DEN SUPER NAMEN hätte, würde er...

Wenn hier jemand DEN SUPER NAMEN hätte, würde er hier sicherlich nicht bekannt gegeben! Setz dich doch selber mal 2min und überlege dir einen starken Markennamen, den du am Markt etablieren willst. :)
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 09.07.2009, 18:35
Antworten: 4
Hits: 4.910
Erstellt von kleinerMuuk
in Deutschland brauchst du zwingend auch keine...

in Deutschland brauchst du zwingend auch keine Ust-ID-NR , wenn du nach §19 UstG Kleinunternehmer bist.

Grüße
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.07.2009, 18:15
Antworten: 3
Hits: 3.517
Erstellt von kleinerMuuk
Hallo, sieht sehr sauber gearbeitet aus,...

Hallo,

sieht sehr sauber gearbeitet aus, nach einem Test muss ich sagen es klappt auch wunderbar, ich gratuliere zur Seite!

Grüße
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 05.07.2009, 15:35
Antworten: 18
Hits: 5.700
Erstellt von kleinerMuuk
Ein Backlink von DMOZ wird besonders von Google...

Ein Backlink von DMOZ wird besonders von Google als Qualitätsindikator für deine Webseite betrachtet. Daher hast du dadurch in den Google-Ergebnisse ein stabliseres Ranking.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2009, 15:31
Antworten: 13
Hits: 3.623
Erstellt von kleinerMuuk
Danke für den Tipp, ist auf der ToDo-Liste!

Danke für den Tipp, ist auf der ToDo-Liste!
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 25.06.2009, 15:41
Antworten: 51
Hits: 20.197
Erstellt von kleinerMuuk
Das wichtigste sind Themenrelevante Backlinks von...

Das wichtigste sind Themenrelevante Backlinks von Seite wo sonst eher weniger Links zu finden sind, sprich ein Linktausch mit einem Webmaster, aber darauf achten nicht Reziproke zu tauschen!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.06.2009, 15:38
Antworten: 13
Hits: 3.623
Erstellt von kleinerMuuk
danke für die vielen netten Worte, sowas geht...

danke für die vielen netten Worte, sowas geht runter wie Butter! Aber ich betone nochmals auch Kritik ist sehr willkommen!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.06.2009, 23:46
Antworten: 13
Hits: 3.623
Erstellt von kleinerMuuk
Hallo :) tut mir leid, da ist der Name im...

Hallo :)

tut mir leid, da ist der Name im Eifer des Gefechts wohl etwas anders an mein Auge rangetreten :)

Nun bitte wieder zurück zum Topic meine Damen und Herren.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.06.2009, 08:52
Antworten: 13
Hits: 3.623
Erstellt von kleinerMuuk
Das liegt an manchen Usernamen. Liegt leider...

Das liegt an manchen Usernamen. Liegt leider ausserhalb meiner Macht.

@CodeChef: Mehr wird definitiv nivht kommen. Eher weniger! Denn manchmal ist doch WENIGER = MEHR!

Danke für das Feedback...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.06.2009, 16:24
Antworten: 13
Hits: 3.623
Erstellt von kleinerMuuk
Hey Leute, warte immernoch auf eure...

Hey Leute,

warte immernoch auf eure Rückmeldungen. Schade das bisher noch nichts gekommen ist. Aber ich vielleicht äußert sich der ein oder andere ja noch

Grüße
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.04.2009, 19:51
Antworten: 14
Hits: 6.082
Erstellt von kleinerMuuk
Guten Tag, wir suchen noch...

Guten Tag,


wir suchen noch Textlink-Tausch Partner aus dem Dating bereich.

Unser URL: www.flirt1.net (http://www.flirt1.net)

Bei interesse würde ich mich über eine Mail freuen, die...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.04.2009, 17:49
Antworten: 13
Hits: 3.623
Erstellt von kleinerMuuk
Flirt1.net - Let's flirt! Hier und jetzt!

Hallo liebe Community,

ich möchte euch hier die komplett Kostenlose Flirt-Community Flirt1.net vorstellen. Nun möchte ich von den hier Angemeldeten Usern ein bisschen Feedback. Zwecks optimierung...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.03.2008, 16:05
Antworten: 4
Hits: 3.535
Erstellt von kleinerMuuk
haben die komplette seite redesignt! Alles wurde...

haben die komplette seite redesignt! Alles wurde neu gemacht :-)
Besonderen Wert wurde jetzt auf die userprofile gelegt, das jeder User sich frei entfalten kann und nichtmehr auf das standard Design...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.02.2008, 02:30
Antworten: 4
Hits: 3.535
Erstellt von kleinerMuuk
das geht ja runter wie Butter, vielen Dank :)

das geht ja runter wie Butter, vielen Dank :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.02.2008, 13:16
Antworten: 4
Hits: 3.535
Erstellt von kleinerMuuk
garkeine vorschläge für verbesserungen etc-?...

garkeine vorschläge für verbesserungen etc-? Würde mich echt über anregungen freuen, denn man versucht ja immer das beste aus seinem Internetauftritt zu holen!

Danke im Vorraus :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.01.2008, 22:58
Antworten: 7
Hits: 3.362
Erstellt von kleinerMuuk
viel viel viel zu viel foren, würde so ca. 80%...

viel viel viel zu viel foren, würde so ca. 80% der foren wieder einstampfen und erstmal warten bis du mehr leben im board hast...dann kann es wachsen!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 16.01.2008, 22:50
Antworten: 4
Hits: 3.535
Erstellt von kleinerMuuk
PrestigeMusic.de - Musik, Party Lifestyle

PRESTIGEMUSIC.DE - Musik, Party und Lifestyle

Bei uns findest du Infos zur Black + Electro Music. Neben einem großen Forum, Partybildern, top aktuellen Charts...findest du bei uns noch viel mehr!...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25