Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Claudia99
Forum: Web Design und Grafik 16.11.2011, 15:37
Antworten: 4
Hits: 3.707
Erstellt von Claudia99
Hallo Mark, und wie sieht es mit dem kleinen...

Hallo Mark,
und wie sieht es mit dem kleinen Bruder von Photoshop aus - Photoshop Elements?

Gruß

Claudia
Forum: Boardunity-Talk 27.01.2011, 17:56
Antworten: 2
Hits: 2.681
Erstellt von Claudia99
Hallo "wahnsinnige", dass Du da selbst drüber...

Hallo "wahnsinnige",
dass Du da selbst drüber wahnsinnig wirst, ist kein Wunder :)

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen: Sag ihr, dass Du nicht mehr kannst und dass Du kein seelischer...
Forum: Forensoftware 24.01.2011, 11:06
Antworten: 12
Hits: 11.673
Erstellt von Claudia99
Ähm, ich habe es bisher nur zum Sichern von...

Ähm, ich habe es bisher nur zum Sichern von MySQL-Datenbanken verwendet ;)
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 24.01.2011, 08:41
Antworten: 1
Hits: 2.807
Erstellt von Claudia99
Ich "vermarkte" einen Teil meines Werbeplatzes...

Ich "vermarkte" einen Teil meines Werbeplatzes über AdShopping.com - das hat sich als praktisch und einfach für beide Seiten erwiesen. Das Buchen dort bekommen "kleine Krauter" (also Ein- oder...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 22.03.2010, 13:11
Antworten: 8
Hits: 3.810
Erstellt von Claudia99
Unglaubwürdig. Zu viele Rechtschreib- und...

Unglaubwürdig. Zu viele Rechtschreib- und Kommafehler enthalten.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 06.01.2010, 14:58
Antworten: 2
Hits: 3.173
Erstellt von Claudia99
Da habe ich gute Erfahrungen mit AdShopping...

Da habe ich gute Erfahrungen mit AdShopping (http://www.adshopping.de) gemacht - da kannst Du Deinen Werbeplatz (oder Deine Werbeplätze) einstellen, und bei Problemen gibt es persönlichen Support....
Forum: Boardunity-Talk 30.10.2009, 09:38
Antworten: 3
Hits: 6.694
Erstellt von Claudia99
Wir haben mehrmals über diesen Dienstleister...

Wir haben mehrmals über diesen Dienstleister versendet - genau mit Abgabe der Excel-Daten, wie Du es willst:

index (http://netpec.de/index.htm)

Eine schlichte Seite, aber darauf kommt's ja...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 31.07.2009, 14:49
Antworten: 6
Hits: 3.628
Erstellt von Claudia99
Ich habe meine Seite vor kurzem auf Joomla 1.5...

Ich habe meine Seite vor kurzem auf Joomla 1.5 portiert und betreibe eine recht große News-Seite damit.

Joomla ist seit 1.0 wirklich deutlich besser geworden. Allerdings würde ich an Deiner Stelle...
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.03.2009, 08:35
Antworten: 2
Hits: 4.754
Erstellt von Claudia99
Ich hatte heute Nacht den gleichen Kram von der...

Ich hatte heute Nacht den gleichen Kram von der gleichen "Frau". Mistzeug! ;)
Forum: Entscheidungshilfe 31.07.2008, 07:48
Antworten: 6
Hits: 5.004
Erstellt von Claudia99
Hi, ich habe ein vBulletin in Betrieb, das ich...

Hi,
ich habe ein vBulletin in Betrieb, das ich mit PhotoPost Pro (http://www.photopost.com/) um eine Galerie erweitert habe. Aber: Das läuft auch als Standalone-Version, und da können User meines...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.07.2008, 10:08
Antworten: 4
Hits: 5.224
Erstellt von Claudia99
Nein. Punkt.

Nein. Punkt.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.06.2008, 06:36
Antworten: 16
Hits: 6.518
Erstellt von Claudia99
Das kann ich für all-inkl.com überhaupt nicht...

Das kann ich für all-inkl.com überhaupt nicht bestätigen. Die Hotline hat eine normale Festnetznummer, Mails sind immer nach maximal einer Stunde beantwortet, und das in einem 0815-Tarif für...
Forum: Boardunity-Talk 08.04.2008, 20:48
Antworten: 2
Hits: 2.642
Erstellt von Claudia99
Community-Stammtisch in Berlin?

Hallo Ihr,

mir fehlt schon lange ein Stammtisch von Community-Betreibern und -Betreuern in der Hauptstadt. Besteht Interesse an solch einem Event?

Gruß

Claudia
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.03.2008, 09:15
Antworten: 5
Hits: 4.989
Erstellt von Claudia99
Ich habe seit einiger Zeit AdScale "unter...

Ich habe seit einiger Zeit AdScale "unter Beobachtung", aber bislang sind da noch nicht genügend passende Anzeigen für einen WideSkyscraper bei mir zusammengekommen - da ist viel Lotto- und...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.10.2007, 14:32
Antworten: 3
Hits: 3.657
Erstellt von Claudia99
Hi Gerrit (und andere), naja, die paar wenigen...

Hi Gerrit (und andere),
naja, die paar wenigen Male, die ich das bisher auch gemacht habe, zog eher eine neue Diskussion an "Sollten Threads auf Userwunsch geschlossen werden dürfen?". Das will man...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.10.2007, 13:56
Antworten: 3
Hits: 3.657
Erstellt von Claudia99
Thread schließen (lassen)

Liebe Forumsbetreiber,

wie haltet Ihr das: Ein Mitglied eröffnet einen Thread, der wird turbulent, aber immer in akzeptablen Grenzen, und dann fordert das Mitglied, dass sein Thread geschlossen...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 22.10.2007, 11:01
Antworten: 3
Hits: 3.125
Erstellt von Claudia99
...oder all-inkl.com (http://www.all-inkl.com)

...oder all-inkl.com (http://www.all-inkl.com)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.09.2007, 14:17
Antworten: 2
Hits: 3.853
Erstellt von Claudia99
Wenn sich Mitglieder per PN zoffen...

Hallo Ihr,

in meinem Forum streiten sich Mitglieder im Hintergrund, und zwar per PN. Nun gibt es mehrere Beschwerden über ein Mitglied, das per PN andere beschimpft. Was tut Ihr in solchen Fällen?...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 27.07.2007, 12:37
Antworten: 83
Hits: 24.969
Erstellt von Claudia99
Die Erweiterung gibt es für das vB, allerdings...

Die Erweiterung gibt es für das vB, allerdings unsupported: Mindestic GlosPro 1.2.2 - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=132632)
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 21:06
Antworten: 20
Hits: 3.968
Erstellt von Claudia99
Ja, aber sie schreiben auch immer, was man tun...

Ja, aber sie schreiben auch immer, was man tun muss, wo man fixen muss, wenn man nicht gleich updaten will. Und ja, glaub mir, ich kenne das System, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst.
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 21:04
Antworten: 17
Hits: 10.603
Erstellt von Claudia99
Für Dich! Bei anderen ist es anders. ...

Für Dich! Bei anderen ist es anders.



Das ist richtig. Das kommt immer auf den Einsatzort an.



Dem widerspreche ich vehement und ich finde, Du übertreibst damit völlig. Ein Portal kann...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 26.07.2007, 15:44
Antworten: 83
Hits: 24.969
Erstellt von Claudia99
Oh nee, gibt es nicht genügend Foren bei den...

Oh nee, gibt es nicht genügend Foren bei den Forenanbietern selbst und bei diversen Hack-Seiten? Und du musst dann hier 25 Foren einrichten - für 25 Forensoftware-Pakete. Und jeder Anbieter einer...
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 15:34
Antworten: 17
Hits: 10.603
Erstellt von Claudia99
Jep: ibProArcade - professional Arcade System -...

Jep: ibProArcade - professional Arcade System - vBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=101554)
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 15:29
Antworten: 17
Hits: 10.603
Erstellt von Claudia99
Also Favoriten für mich, in Reihenfolge ihrer...

Also Favoriten für mich, in Reihenfolge ihrer Beliebtheit bei mir:

- ein Chat (bei mir: via AddOnChat Java Chat Software - AddonChat (http://www.addonchat.com))

- eine Galerie (bei mir:...
Forum: Forensoftware 26.07.2007, 13:28
Antworten: 20
Hits: 3.968
Erstellt von Claudia99
Wenn man in den Project-Tools guckt, steht da bei...

Wenn man in den Project-Tools guckt, steht da bei der Blog-Software, dass sie "vB 3.6.8 or newer" benötigt. Wenn Du also die Blog-Software installieren willst, solltest Du 3.6.8 in Betracht ziehen....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25