Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: buzzbomb
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.03.2005, 07:17
Antworten: 2
Hits: 2.867
Erstellt von buzzbomb
Hallo, mit den Trennlinen hast du recht, da...

Hallo,
mit den Trennlinen hast du recht, da werde ich wohl mal was ändern müssen, das Problem ist nur das ich mir da gerade nicht das beste Forum ausgesucht habe die konfiguration ist sehr...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.02.2005, 10:34
Antworten: 2
Hits: 2.867
Erstellt von buzzbomb
Forum zum Thema Spam

Hallo,
da man hier vernünftiges Feedback bekommt möchte ich doch auch noch mein anderes Forum vorstellen, dass läuft schon knapp ein Jahr, kommt aber auch nicht so richtig in fahrt.
Es geht um das...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.02.2005, 10:25
Antworten: 4
Hits: 2.470
Erstellt von buzzbomb
Hallo, da hast du wohl Recht, aber ich alleine...

Hallo,
da hast du wohl Recht, aber ich alleine bin noch lange keine Community :D,
mal abwarten, Spreadshirt wird vielleicht das Forum im Newsletter vorstellen, dann sollte es wohl wachsen.


MfG
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.02.2005, 16:38
Antworten: 4
Hits: 2.470
Erstellt von buzzbomb
Hallo, danke für den Hinweiss, mein Editor...

Hallo,
danke für den Hinweiss, mein Editor zerhackt gerne mal den Code wenn ich was ändere an einer tpl Datei :( , jetzt läuft aber alles wieder Einwandfrei.


MfG
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 26.02.2005, 14:36
Antworten: 4
Hits: 2.470
Erstellt von buzzbomb
Spreadbrett - Forum für Spreadshirt Shops

Hallo,
ich habe ein Forum für alle Betreiber von Spreadshirt Shops auf die Beine gestellt, dort kann man seine Erfahrungen mit anderen Benutzern austauschen.
Das es erst seit gestern online ist,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25