Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 78
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marco
Forum: Forensoftware 25.12.2007, 10:11
Antworten: 96
Hits: 28.277
Erstellt von Marco
Änderungen von Burning Board 3.0.2 zu 3.0.3...

Änderungen von Burning Board 3.0.2 zu 3.0.3 (http://www.woltlab.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=127085)

Auch hier hat bei mir das automatische Update problemlos geklappt. Auch ein...
Forum: Forensoftware 31.08.2007, 11:16
Antworten: 96
Hits: 28.277
Erstellt von Marco
Ich konnte NICHT via Autopupdate updaten. Mir...

Ich konnte NICHT via Autopupdate updaten. Mir wurde gesagt, dass ein oder mehrere Packete nicht heruntergeladen werden konnten. Manuelle Update (aus dem Mitgliederbereich) hat allerdings ohne...
Forum: Forensoftware 26.08.2007, 12:39
Antworten: 242
Hits: 45.670
Erstellt von Marco
Ein Link zu einem phpBB3 Forum mit...

Ein Link zu einem phpBB3 Forum mit Standart-Design usw. fände ich auch sehr interessant. Ich freu mich schon richtig auf den Release, obwohl ich erstmal keine Verwendung dafür haben werden. Aber die...
Forum: Forensoftware 24.08.2007, 22:25
Antworten: 242
Hits: 45.670
Erstellt von Marco
Das phpBB ist wirklich eine super Alternative zu...

Das phpBB ist wirklich eine super Alternative zu den ganzen kostenpflichtigen Forensoftwares. Bei der zweiten Version haben mir noch einige wichtige Features in der Grundausstattung gefehlt...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.08.2007, 22:19
Antworten: 21
Hits: 7.770
Erstellt von Marco
Auch ich kann nichts negatives über All-Inkl.com...

Auch ich kann nichts negatives über All-Inkl.com berichten. Mein zweiter Hoster und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Mitlerweile schon fast 2 Jahre mehr als zufrieden Kunde dort. =)
Forum: Forensoftware 25.07.2007, 22:05
Antworten: 96
Hits: 28.277
Erstellt von Marco
Natürlich hat das automatische nicht...

Natürlich hat das automatische nicht funktioniert. Sie wollen ja auch sicher gehen, dass jeder sich eine Lizenz kauft und nicht einfach von der kostenlosen Beta auf die Final geupdated werden kann....
Forum: Forensoftware 25.07.2007, 17:18
Antworten: 51
Hits: 10.067
Erstellt von Marco
Die Homepage ist jetzt komplett offline...

Die Homepage ist jetzt komplett offline...
Forum: Forensoftware 25.07.2007, 15:12
Antworten: 51
Hits: 10.067
Erstellt von Marco
Das Beta Forum (beta.woltlab.de) ist offline: ...

Das Beta Forum (beta.woltlab.de) ist offline:


Hoffentlich erscheint das wBB3 heute noch. :)
Forum: Forensoftware 16.07.2007, 19:31
Antworten: 51
Hits: 10.067
Erstellt von Marco
Woltlab.de ist wieder erreichbar, aber ohne wBB3...

Woltlab.de ist wieder erreichbar, aber ohne wBB3 Final. :(
Forum: Forensoftware 16.07.2007, 18:59
Antworten: 51
Hits: 10.067
Erstellt von Marco
Vielleicht liegt das daran, dass die Final...

Vielleicht liegt das daran, dass die Final released wurde und der Server bei dem Downloadansturm zusammengebrochen ist. Was aber bei der Downloadgröße von 2mb eher unwahrscheinlich ist. =)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 18.05.2007, 12:57
Antworten: 39
Hits: 15.763
Erstellt von Marco
Ich kann nur hoffen, dass Boardunity.de...

Ich kann nur hoffen, dass Boardunity.de vernünftig weitergeführt wird. Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv hier, aber lesen tue ich trotzdem mit. :)
Ich hoffe ich muss in Zukunft nicht auf die...
Forum: Forensoftware 09.01.2007, 21:32
Antworten: 211
Hits: 35.929
Erstellt von Marco
Heute wurde die Beta 2 veröffenlicht. ...

Heute wurde die Beta 2 veröffenlicht.

Woltlab.de (http://www.woltlab.de/news/449_de.php)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 30.12.2006, 19:16
Antworten: 35
Hits: 8.835
Erstellt von Marco
Mehrwertssteuer ist in den Tarifen schon...

Mehrwertssteuer ist in den Tarifen schon enthalten. Finde ich sehr erfreulich, habe das aber auch erwartet. =)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.12.2006, 11:22
Antworten: 35
Hits: 8.835
Erstellt von Marco
Ich bin absofort auch Privat Plus Kunde. =) In...

Ich bin absofort auch Privat Plus Kunde. =)
In der Member Area unter Trafficauswertung steht übrigens folgendes:

Mit 10TB kann ich leben. :D
Forum: Boardunity-Talk 24.12.2006, 21:13
Antworten: 16
Hits: 2.942
Erstellt von Marco
Ich wünsch euch ebenfalls allen ein frohes...

Ich wünsch euch ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest. =)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.12.2006, 20:22
Antworten: 35
Hits: 8.835
Erstellt von Marco
Ich werde dann wohl auch doch bei All-Inkl...

Ich werde dann wohl auch doch bei All-Inkl bleiben und auf den neuen Tarif Privat Plus wechseln.
Der Support hat mir übrigens folgendes mitgeteilt:


Na dann wollen wir dem mal auf den Zahn...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 21.12.2006, 11:21
Antworten: 12
Hits: 4.748
Erstellt von Marco
Hier noch das einzig Negative was ich über den...

Hier noch das einzig Negative was ich über den Hoster lesen konnte:

Und noch eine PhpInfo Datei (http://c19.servage.net/phpinfo.php).

Gestern habe ich denen noch eine E-mail geschickt. Mal...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.12.2006, 18:48
Antworten: 12
Hits: 4.748
Erstellt von Marco
Servage.net

Ich habe gestern von der Seite Servage.net (http://www.servage.net/) erfahren und finde das Angebot dort (jetzt im Vergleich zu dem was man aus Deutschland kennt) unglaublich. :eek:
Zudem scheint...
Forum: Boardunity-Talk 16.12.2006, 20:24
Antworten: 32
Hits: 5.977
Erstellt von Marco
Glückwunsch zum 16. codethief! :)

Glückwunsch zum 16. codethief! :)
Forum: Forensoftware 15.12.2006, 22:06
Antworten: 9
Hits: 4.170
Erstellt von Marco
Bei Woltlab liest man zu deiner Frage folgendes: ...

Bei Woltlab liest man zu deiner Frage folgendes:


Das bedeutet, dass sich für bisherige Kunden im Prinzip nichts ändern wird, oder?
Forum: Forensoftware 15.12.2006, 21:29
Antworten: 9
Hits: 4.170
Erstellt von Marco
Lizenzsystem WoltLab Burning Board 3

Woltlab.de (http://www.woltlab.de/news/446_de.php)

Was meint ihr? Ist der Preis angemessen oder zu hoch angesetzt?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12.12.2006, 09:37
Antworten: 12
Hits: 4.535
Erstellt von Marco
Ich muss gestehen, ich habe es mir noch gar nicht...

Ich muss gestehen, ich habe es mir noch gar nicht genau angeschaut. Mit dem vBulletin habe ich (zur Zeit) nicht viel am Hut. Ich bin zufällig drüber gestolpert, als ich letztens mal auf vbdesigns.de...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 11.12.2006, 22:50
Antworten: 12
Hits: 4.535
Erstellt von Marco
vbCMS

Vbdesigns.de (http://www.vbdesigns.de/ankuendigungen-news/vbcms-1-0-0-rc-2-verfuegbar-5320.html) entwickelt gerade ein CMS, dass perfekt mit vBulletin funktionieren soll.
Anschauen kann man sich...
Forum: Forensoftware 11.12.2006, 14:57
Antworten: 18
Hits: 5.459
Erstellt von Marco
Wenn die Qualitätskontrollen gut durchgeführt...

Wenn die Qualitätskontrollen gut durchgeführt werden, dann ist das wohl eine einmalige Sache und ein großer Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz. =)
Forum: Webspace, Webserver, Domains 07.12.2006, 18:49
Antworten: 7
Hits: 2.955
Erstellt von Marco
Danke für die ausführliche Antwort. Ich spiele...

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich spiele zur Zeit mit der Kubuntu Live CD rum. Allerdings ist der Unterschied da zu Windows nur sehr gering bzw. ich habe mich direkt zurecht gefunden. Damit...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 78

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25