| ||||
| ||||
RETTUNGSFORUM mit neuen Design !Hi ! Erst kürzlich wurde das neue Design für das Rettungsforum umgesetzt, würde mich freuen über Feedback (http://www.rettungsforum.com) Letztes Jahr gab es ja schon ein neues Design, jedoch die Inhalte wurden immer mehr und der Überblick und die Ordnung war nicht mehr vorhanden. Übrigens bin sehr zufrieden mit Invision Power Board ! lg Andreas __________________ RETTUNGSFORUM ...mehr als nur ein Forum... |
| |||
| |||
is doch schon mal n guter ansatz ... abgesehen von den orginal buttons naja ich finde es irgendwie ned so schön wenn links so viel weiss ist es hat aber irgendwas obwohl nur n paar sachen ausgetauchst wurden .... |
| ||||
| ||||
"is doch schon mal n guter ansatz ... abgesehen von den orginal buttons " ... Die Orginal Icons der Forensoftware wurde dem Gesamtdesign angepasst zufrieden ? Danke für dein Feedback ! lg Andreas __________________ RETTUNGSFORUM ...mehr als nur ein Forum... |
Stichworte |
- |