| ||||
| ||||
Respekt, Mädels!Der neue BG und Rahmen sehen einfach klasse aus. Jetzt herrscht hier noch mehr Harmonie! mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Hmm....mir ist das gar nicht aufgefallen. Find aber auch nicht, dass es besser ist als vorher. |
| ||||
| ||||
Hmmm, warum steht das "neue" Layout eigentlich nur Mitgliedern bzw. eingeloggten Usern zur Verfügung? Absicht? mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Hallo Christian, freut mich, dass dir die kleine optische Anpassung gefällt. Die Änderungen beziehen sich abar nur auf das Fullscreen-Template. Als Standard ist noch die alte Boardunity-Version mit braunen Rändern vorgesehen. Vielleicht sollte man eine Umfrage diesbezüglich starten, welche Version für Besucher angezeigt werden sollte. |
| ||||
| ||||
Mahlzeit Francesco, die Änderungen sind zwar nur sehr dezenter Natur, tragen meiner Meinung nach aber eindeutig zu einem harmonischeren und freundlicheren Gesamtbild der Seite dar. Folglich begrüße ich diese "Korrektur". :-) [x] Dafür mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Schön, man nähert sich dem neuen Calophia Design an. Das gefällt mir so auch wirklich gut und ich werde jetzt mal das Fullscreen Design lassen. Ist mal eine willkommen Abwechslung __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ist i.O. __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht echt gut aus. Benutze jetzt auch das Fullscreen-Design. Wie wärs mit einem nicht-fullscreen-Style im gleichen Design. Hat mir damals auch sehr gut gefallen. Edit: Ich sehe gerade, solch ein Design existiert bereits. Ist unter 'Classic' versteckt. |
Stichworte |
- |