Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Respekt, Mädels! (https://boardunity.de/respekt-m-dels-t2714.html)

Silmarillion 07.01.2005 12:02

Respekt, Mädels!
 
Der neue BG und Rahmen sehen einfach klasse aus. Jetzt herrscht hier noch mehr Harmonie! ;)

mfg

Gast 07.01.2005 12:09

Hmm....mir ist das gar nicht aufgefallen. Find aber auch nicht, dass es besser ist als vorher.

Silmarillion 07.01.2005 12:22

Hmmm, warum steht das "neue" Layout eigentlich nur Mitgliedern bzw. eingeloggten Usern zur Verfügung? Absicht? :D

mfg

Boardster 07.01.2005 13:01

Hallo Christian,

freut mich, dass dir die kleine optische Anpassung gefällt. Die Änderungen beziehen sich abar nur auf das Fullscreen-Template. Als Standard ist noch die alte Boardunity-Version mit braunen Rändern vorgesehen.

Vielleicht sollte man eine Umfrage diesbezüglich starten, welche Version für Besucher angezeigt werden sollte.

Silmarillion 07.01.2005 13:19

Mahlzeit Francesco,

die Änderungen sind zwar nur sehr dezenter Natur, tragen meiner Meinung nach aber eindeutig zu einem harmonischeren und freundlicheren Gesamtbild der Seite dar.
Folglich begrüße ich diese "Korrektur". :-)

[x] Dafür

mfg

Daniel Richter 07.01.2005 13:29

Schön, man nähert sich dem neuen Calophia Design an.
Das gefällt mir so auch wirklich gut und ich werde jetzt mal das Fullscreen Design lassen. Ist mal eine willkommen Abwechslung ;)

Xenon 07.01.2005 15:46

ist i.O. ;)

th 07.01.2005 16:49

Ich kann mich den anderen nur anschließen, sieht echt gut aus. Benutze jetzt auch das Fullscreen-Design. Wie wärs mit einem nicht-fullscreen-Style im gleichen Design. Hat mir damals auch sehr gut gefallen. :)

Edit: Ich sehe gerade, solch ein Design existiert bereits. Ist unter 'Classic' versteckt. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24