Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.12.2011, 01:16
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 12

RC Forum


Hallo Community,

sind RC Freunde unter euch? wenn ja, hätte ich ein Projekt was noch in der Anfangs Phase steht und noch Unterstützung sucht.

Es Läuft zur Zeit noch auf Wbblite 2.1 soll aber wenn es ein guten Start hat und die User es an nehmen auf Wbb 3.1.6 das UpDate bekommen ihr könnt es euch ja mal an schauen hier der Link:

www.rc-sauerland.de

Bei Interesse könnt ihr eine PN Schreiben oder euch auch einfach hier Melden.

Gruß,
DeWarkD
  #2  
Alt 03.12.2011, 10:44
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Hallo,

dein Forum ist nicht schlecht und sicherlich würde ein Update ihm gut stehen .... aber mal ehrlich, was willste mit einem WBB ?
Mach es kostenlos und wechsele auf SMF 2.0.1 , dieses Forum bietet eigentlich alles und dazu noch kostenlos.

Denk mal nach ....

Liebe Grüße aus der Pfalz

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
  #3  
Alt 03.12.2011, 16:52
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 12
Hallo Ruediger,

habe mit Wbb einfach sehr gute Erfahrung gemacht und hatte mal phpBB3 und SMF und diese war nicht so Toll für mich dewegen habe ich mich auch für das Wbb Entschieden aber Danke für deine Meinung

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner für mein Forum Pezibär Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 24.07.2011 08:33
Hilfe für dein erstes Forum! Lukas11 Programmierung und Datenbanken 3 02.11.2010 15:22
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback Ulf Projektvorstellung und Bewertung 0 04.12.2008 10:41
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25