Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.05.2005, 18:36
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45

..::Promo-World::..


URL zum Forum:
www.promo-world.info /.net ist die HP
www.promo-world.info/wbb2 ist das Forum

Beschreibung:
Auf Promo-World kann man über Promotion und co reden. Ihr könnt vorgestellte Seiten bewerten, oder eure Seiten vorstellen und bewerten lassen. Natürlich könnt ihr auch unseren Service in anspruch nehmen und eure Internetseite in die Linkliste eintragen lassen.
Wir würden uns freuen wenn wir bald euer Board bzw. eure Internetseite bei uns "bewerten" können.



Statistische Angaben
Offiziell Online seit: 10.5.2005
Mitglieder: 5 (erst )
Beiträge: 45 (erst )
Themen: 18 (eerst )

Wie heißt es doch so schön:
"Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"
  #2  
Alt 11.05.2005, 18:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hi Kitilop,

mac hatte im dream4 Forum bereits einen Beitrag zu deinem Thema dort verfasst, dass du dich evtl. selbst ein wenig an deinem Text:
Zitat:
Es gibt viele Projekte im Internet die sich mit dem gleichen Thema befassen, das Problem daran ist das die meisten Projekte fast identisch sind und man keinen unterschied findet. Dann wundern sich die Webmaster "Warum wird mein Projekt nichts?". Damit ihr nicht das selbe Problem habt soll euch dieser Text auf dem Weg zu einem erfolgreichen Projekt helfen.
... orientieren solltest. Nun - wo ein paar Tage vergangen sind, kann ich dem irgendwo nur beipflichten.

Aktuell gäbe es für mich keinen Grund, warum ich mein Projekt bei dir "promoten" sollte. Sei mir nicht bös - aber ehrliche Worte währen am längsten. Du musst dir überlegen, was du dir von der Idee versprichst?! ... Bist du mit einem Haufen Benutzer zufrieden, die sich registrieren, einen Link hinterlassen und sich dann nie wieder blicken lassen? Sicher nicht - oder?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 11.05.2005, 19:17
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Guten Abend,

also, erstmal danke für dein Feedback. Ich muss zu
Zitat:
Sei mir nicht bös
sagen das ich wegen sowas nicht bse bin. Ich stelle das Forum ja vor um konstruktive Kritik zu erhalten

Aber mal zum Projekt, es ist nicht wirklich mein Projekt. Ich bin eher der Sponsor KillerWeb kümmert sich mehr um das Projekt und hat ehrlich gesagt auch mehr Ahnung

Wir werden uns versuchen atraktiver zu machen, schließlich wollen wir unseren Usern auch etwas bieten

  #4  
Alt 05.06.2005, 14:35
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
SInd ein bissl gewachsen, und es hat sich vieles geändert. AUsserdem hat das Forum jetzt ein exklusiv STyle

EIn Blick lohnt sich

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25