| |||
| |||
Projekte an zu bietenHallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinen Projekten und Domains trennen. (Herzkasper mit 38 ). Ich biete die Domain / Projekt autodeal.de-Automarkt und Fahrzeugmarkt - Gebrauchtwagenmarkt und Fahrzeugbörse.Gebrauchtwagenbörse- Autos kaufen und verkaufen- Autoverkauf bei Autodeal.de dem Autoportal ! an ( Online Automarkt ) - wollte eigentlich im August damit durchstarten, liegt nun leider alles brach. Sowie meine Online Jobbörse jobfavorit.de - Ihr Stellenmarkt fr Fach und Fhrungskrfte / stellenangebote, job, jobsuche, jobbrse, arbeit / jobfavorit.de - Ihr Stellenmarkt fr Fach und Fhrungskrfte / stellenangebote, job, jobsuche, jobbrse, arbeit . Sowie eine gute Domain stadtrundblick.de um etwas so umzu setzen wie ein ganz großes Städteportal. zusätzlich habe ich noch die Domain urlaubs-zeitung.de an zu bieten - der Name sagt wohl alles. Ernst gemeinte Interessenten melden sich bitte. Gruß willikimba |
| |||
| |||
Hallo, würde die Domain gerne übernehmen falls noch verfügbar gruß el_tin |
| |||
| |||
hallo, welche denn? |
| |||
| |||
hallo, welche denn? |
| |||
| |||
Hätte auch int. an deinen Projekten die Links gehen jedoch nicht. hast du screenshots der seite? Grüße |
| |||
| |||
Preisvorstellung für autodeal.de gerne per PN |
| |||
| |||
hallo, an welcher domain besteht Interesse ? Gruss willikimba |
| |||
| |||
Das war im Oktober 2009. Die Domain (autodeal) und was er von Dir möchte (PN) hat er dazugeschrieben. |
| |||
| |||
Autodealleider ist bei mir in den PN nichts zu finden. Gruss willikimba |
Stichworte |
- |