Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.07.2009, 13:17
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 1

Programmierer für bereits laufendes Projekt gesucht!


Hallo zusammen,

Für ein bereits angelaufenes und wachsendes Projekt suche ich einen Programmierer (php/mysql/ajax), der mit mir dieses und eventuell auch weitere Projekte entwickeln möchte. Es handelt sich um dabei um ein(e) Forum/Webseite rund um Sportwetten.

Da das ganze "erst" ca. 3 Monate läuft, habe ich bisher auf Werbeeinblendungen verzichtet, so dass noch keine Einnahmen erzielt werden, dies ist aber problemlos möglich. Ich möchte den Usern allerdings erst besseren Content und neue Features bieten, bevor ich Werbung platziere.

Es gibt in diesem Bereich sehr gut (zig tausende Besucher) besuchte Konkurrenzseiten, jedoch habe ich Features geplant, die diese Seiten um Längen schlagen würden, so dass es keinen Grund gibt, nicht zu meiner Seite zu kommen, dies soll mit dem Programmierer dann umgesetzt werden.

Geplant ist, dass man das Projekt gleichberechtigt zu zweit leitet und entwickelt, entsprechend wird auch der Gewinn 50/50 geteilt. User, die ehrenamtlich Hilfe beisteuern, sind ebenfalls vorhanden. Webalizer und google Analytics sind seit Start eingebaut, so dass man sieht worauf man sich einlässt. Die Einnahmen hängen von den Besucherzahlen ab, es sind aber keine Grenzen gesetzt.

Idealerweise meldet sich jemand, der Ahnung von der Programmierung hat und eigene Ideen verwirklichen will. Genug Zeit sollte ebenfalls vorhanden sein.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, stehe ich per PM oder ICQ 116981822 zur Verfügung um Details bekannt zu geben bzw. besprechen.

gruß
xmade
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job: Administrator, Entwickler, weitere Teamler (...) gesucht SargTeX Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 09.08.2009 12:44
Idee Gesucht für Web2.0 Projekt christian246 Projektvorstellung und Bewertung 3 27.04.2008 10:20
Erfahrener C# Programmierer gesucht iStyLe Projektvorstellung und Bewertung 0 29.08.2007 21:52
Coder für ISP Projekt gesucht swisp Programmierung und Datenbanken 16 03.11.2003 13:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25