Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.09.2009, 08:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4

Probleme im Seitenaufbau


hallo zusammen, ich hoffe hier werden auch fragen von absoluten laien beantwortet

ich habe probleme mit meiner internetseite www.schuh-wie-du.de. die seite baut sich bei kunden welche den internetexplorer 7.0 oder älter verwenden nicht auf. mein administrator sagt er könne da nichts machen, die kunden sollten updaten.

gibt es da keinen einfacheren weg meinen kunden auch mit einem veralteten explorer zugriff auf meine site zu gewähren? über tipps hierzu würde ich mich freuen.
  #2  
Alt 22.09.2009, 11:37
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Zuerst mal nen neuen Administrator besorgen, solche Aussagen sind dämlich, vor allem wenn man anschaut wie viele Leute noch den IE6 benutzen, geschweige die 7er Version.

Aber ein paar infos wären nett ( Software usw )

  #3  
Alt 22.09.2009, 11:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4
Also was ich noch weiß - ich hatte ja drauf hingewiesen bin ein laie - die site wurde mit joomla erstellt und es soll etwas mit dem format der texte/schriften zu tun haben??

  #4  
Alt 22.09.2009, 11:54
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Bin leider schon wieder weg, war nur kurz Mittagspause zu Hause, sry

Joomla ist auch net unbedingt meine Stärke, am besten, sollte hier keiner was genaueres wissen, im Joomla CMS Support Forum nachfragen.

Der Fehler dürfte normal einfach zu beheben sein, schreib aber noch dazu welche Shop Komponente du benutzt.

Alles gute und viel Glück

  #5  
Alt 22.09.2009, 12:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4
danke erstmal für die antwort, wichtig ist schon zu wissen das das problem kein problem sein kann, ich versuch mein glück mal bei joomla

  #6  
Alt 22.09.2009, 21:15
Benutzerbild von Pezibär
Hobbywebdesigner
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 53
Eine wichtige Voraussetzung für das korrekte Anzeigen im Browser ist die Validität einer Seite.
Du hast alleine auf der Startseite 19 Fehler. Schau mal hier: HTML / XHTML / XML / WML Validator

  #7  
Alt 22.09.2009, 22:04
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Sorry, aber hat der Typ dir das umsonst gemacht oder was geht da ab?!

65 HTTP-Requests und 400 kb Datenmenge... meldet W3.org

19 Fehler welche Pezibär schon gepostet hat.

Ich finde sowas schon sehr frech, dafür Geld zu verlangen und dann noch mit solchen Kommentaren zu kommen, dass User updaten sollen.

WebHits - Internetstatistiken

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen, über 55% der Surfer auszuschliessen ist für einen Webshop nicht wirklich optimal ...

Solltest du ihn noch nicht bezahlt haben, setz ihm eine Frist und wenn es bis x nicht erledigt ist, such dir einen richtigen Webdesigner oder jemanden, der wenigstens n bisschen Ahnung hat

Alles gute mit dem Projekt weiterhin und hoffentlich auf einen baldigen Fix deiner Page

  #8  
Alt 23.09.2009, 13:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 4
Pezibär und JonnyX
Danke für eure Informationen - nein nicht umsonst - habe bezahlt
werde ihn mal mit euren beiden auswertungen konfrontieren

schön das es leute wie euch gibt die sich trotz meiner unwissenheit - bin halt spezialist auf einem anderen gebiet - meinem problem annehmen

  #9  
Alt 23.09.2009, 16:45
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Na klar, wen man freundlich fragt hilft man auch gerne weiter!

Antwort


Stichworte
seitenaufbau

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit SNITZ 2000 Halbstarker Erfahrungsberichte 4 26.11.2007 06:23
Probleme bei Mister-Wong? BB-BF-BM Boardunity-Talk 3 08.11.2006 18:57
Probleme durch Adsense? Silmarillion Boardunity-Talk 4 24.05.2005 23:01
MediaWiki - Probleme nach der Installation exe Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 04.03.2004 20:11
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X Frederic Schneider Forensoftware 12 12.08.2003 21:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24