| ||||
| ||||
Probleme durch Adsense?Moin zusammen, bei mir tritt neuerdings das Problem auf, dass nicht mehr ausschließlich nur themenrelevante Links (Fußball) geschaltet werden, sondern vermehrt "Beziehungs-Links" (Single, Partnerschaften etc.). Zudem meldeten sich bislang 2 User, die auf unserer Seite Pop-Ups von ilove.de bekommen haben wollen. Pop-Ups wurden und werden aber definitiv nicht geschaltet! Hat jemand eine Erklärung für diesen Sachverhalt, oder gar ähnliche Probleme feststellen können? Eigentlich gibt es hierfür ja nur 3 Möglichkeiten: - entweder ist die Schuld, wie auch immer, alleine bei den Betroffenen zu suchen - bei Adsense läuft etwas schief (aber wie sollte Adsense Pop-Ups schalten können...?) - wir haben eine Art Hijacking-Problem Hoffe mal, dass Ihr vielleicht ne passende Erklärung habt. mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Hallo! Ich weiss nicht in welchem Format die (Grafiken) Banner bei AdSense geschaltet werden. Ansonsten könnt' ich mir vorstellen, dass Flash-Banner da eine Rolle spielen. Was die Relevanz der Werbung angeht ist da wohl noch niemand richtig hintergestiegen.. Wir hatten auf der Boardunity schon Altenpflege-Werbung ![]() Und gerade in diesem Thema schon wieder: Obwohl nur text-basierte Werbung angezeigt werden soll bekomme ich eine Grafik angezeigt ![]() |
| |||
| |||
Zitat:
google_ad_type = "text_image"; Liegt also hier nicht an Google - es sei denn, der Code wurde falsch generiert. ![]() |
| ||||
| ||||
@ Nasö: Das merkwürdige bei der Sache ist halt, dass bei uns bislang stets tehemenrelevante Anzeigen geschaltet wurden. (eingestellt sind ausschließlich TEXTanzeigen) Und auf einmal wird dieser "Beziehungs, Love und Singlekram" eingblendet. ![]() Und wie es der "Zufall" (?) so will, bekommen dann auch noch (bislang) 2 User ein Pop-Up von einer solchen Seite, welches ich mir einfach nicht erklären kann. Wie ist so etwas möglich? ![]() mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
hm mir ist grad auch was ulkiges aufgefallen.. und zwar nutze ich google adsense auf 2 seiten.. eine hat mit der anderen nix zu tun!.. läuft halt über den selben account.. trotzdem wurde auf seite 2 werbung gezeigt, welche EINDEUTIG zu seite 1 gehört!!! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adsense auf Boardunity.de | Jan Stöver | Informationen, Anregungen und Kritik | 90 | 20.07.2007 20:35 |
SysSense - AdSense Status für den Systemtray | Jan Stöver | Boardunity-Talk | 0 | 25.01.2005 07:43 |
Frage zu Google Adsense | Daniel Richter | Boardunity-Talk | 8 | 14.11.2004 10:55 |
Adsense, Probleme. Auch schon erlebt? | MrNase | Boardunity-Talk | 5 | 21.04.2004 18:27 |
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X | Frederic Schneider | Forensoftware | 12 | 12.08.2003 22:41 |