Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.10.2010, 14:57
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 51

Praktikum/Werkstudententätigkeit: Customer Relations Representative 1st Level


equinux arbeitet in einem der spannendsten Märkte: Wir entwickeln erstklassige Produkte für iPhone, iPad und den Mac. Unser Portfolio umfasst sowohl Business- als auch Consumer-Lösungen. Dabei steht für uns eine gute Idee, ansprechendes Design, ausgezeichnete Qualität und der Workflow des Benutzers, der damit arbeitet, im Vordergrund. Unseren hohen Anspruch unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen, mehrere Apple Design Awards und natürlich zufriedene Kunden.
Du arbeitest am Hauptsitz, dem equinux Campus in München in hellen, modernen Büroräumen. Da der US-Markt zu einem unserer wichtigsten Märkte zählt, sind wir dort mit einer eigenen Niederlassung in San Francisco vertreten.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Customer Relations Representative 1st Level


Sie spielen eine zentrale Rolle im Kontakt mit Kunden und Händlern und natürlich Mitarbeitern. Sie unterstützen das Team bei alle Tätigkeiten im Bereich Customer Relations, bearbeiten kaufmännische und technische Anfragen unserer Kunden oder vermitteln die Kunden zum entsprechenden Ansprechpartner bei equinux.

Dabei arbeiten Sie sowohl mit den Mitarbeitern im Technical Support und im Sales Support zusammen. Die internationale Ausrichtung und kundenorientierte Arbeitsweise bei equinux passt zu Ihrer Einstellung –*Sie freuen sich, wenn Sie Kunden helfen können. Im telefonischen Kontakt treten Sie kompetent und freundlich auf, die Kommunikation per E-Mail beherrschen Sie ebenfalls. Komplexe Probleme verfolgen Sie über einen längeren Zeitraum bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie möchten im dynamischen und stark wachsenden Apple-Markt etwas bewegen und arbeiten gern selbständig in einem jungen, flexiblen Team.

Da unser Vertriebsschwerpunkt im US-amerikanischen Raum liegt, verfügen Sie zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. Englisch als Muttersprache).


Wir wünschen uns:
- idealerweise Erfahrung im Bereich Support: FAQ Erstellung, Erstellung Kunden Mail Templates, Außenauftritt
- speziell Erfahrung im Support von Software / IT Produkten
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- hohes Engagement
- Teamfähigkeit
- guter Marktüberblick im internationalen IT Bereich
- Kenntnisse der (US-)amerikanischen Business Gepflogenheiten
- Praktikumsdauer mind. 6 Monate

Was wir bieten:
- sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, ehrgeizigen Team
- spannende Aufgaben in einem interessanten, wachsenden Markt
- internationale Ausrichtung mit starkem Bezug zum US amerikanischen Markt
- selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- angenehmen Arbeitsplatz in unseren hellen, freundlichen Räumen in München
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung

Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung zu. Unvollständige Unterlagen werden von uns nicht berücksichtigt.

equinux Aktiengesellschaft
Informationstechnologien
Kirschstraße 35
80999 München
Tel. 089520465-0
Fax. 089/520465-299
[email protected]

Mehr Informationen über unsere Software im Internet unter: equinux - Website
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level! SkytreX Webspace, Webserver, Domains 18 01.11.2010 10:58
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 20:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25