Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.02.2010, 00:04
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88

PR:n/a - ??


Hallo,

da ich vermehrt über das leidliche Thema Pagerank wieder im Netz gestolpert bin (komisch, wo der PR doch angeblich längst tot ist), habe ich mich mit dem Phänomen etwas intensiver beschäftigt. Und hierbei ist für mich die Frage noch unklar was dieses PR:n/a eigentlich zu bedeuten hat. Zunächst dachte ich, dass es vielleicht nur neuere Seiten betrifft, die insgesamt von G. noch nicht eingeschätzt wurden. Aber das stimmt nicht! Auch bei manchen alteingesessenen Websites, die auf der Hauptseite und/oder anderen Unterseiten PR haben erscheint bei mir diese Anzeige.
Also: was ist der Unterschied zwischen N/A und PR:0 - weißt das jemand??
  #2  
Alt 27.02.2010, 18:58
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Ich weiß es nicht sicher (das weiß vermutlich nur Google), aber "n/a" steht für "not available", also soviel wie "wir haben das noch nicht ermittelt. Ein PR von "0" ist ermittelt und wurde auf "0" festgelegt.

  #3  
Alt 27.02.2010, 23:29
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Nur eines von den vielen Geheimnissen, die sich um um diesen Riesen-Datenmoloch ranken...

  #4  
Alt 01.03.2010, 10:42
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 10
im Prinzip kann man sagen, dass n/a schlechter ist als 0... vergleich es einfach mit einer -1 aber ja, es steht für not available

Antwort


Stichworte
pagerank, pr n/a

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24