Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   PR:n/a - ?? (https://boardunity.de/pr-n-a-t7620.html)

blogme 26.02.2010 00:04

PR:n/a - ??
 
Hallo,

da ich vermehrt über das leidliche Thema Pagerank wieder im Netz gestolpert bin (komisch, wo der PR doch angeblich längst tot ist), habe ich mich mit dem Phänomen etwas intensiver beschäftigt. Und hierbei ist für mich die Frage noch unklar was dieses PR:n/a eigentlich zu bedeuten hat. Zunächst dachte ich, dass es vielleicht nur neuere Seiten betrifft, die insgesamt von G. noch nicht eingeschätzt wurden. Aber das stimmt nicht! Auch bei manchen alteingesessenen Websites, die auf der Hauptseite und/oder anderen Unterseiten PR haben erscheint bei mir diese Anzeige.
Also: was ist der Unterschied zwischen N/A und PR:0 - weißt das jemand??

Zwirni 27.02.2010 18:58

Ich weiß es nicht sicher (das weiß vermutlich nur Google), aber "n/a" steht für "not available", also soviel wie "wir haben das noch nicht ermittelt. Ein PR von "0" ist ermittelt und wurde auf "0" festgelegt.

blogme 27.02.2010 23:29

Nur eines von den vielen Geheimnissen, die sich um um diesen Riesen-Datenmoloch ranken...^^

der_Jan 01.03.2010 10:42

im Prinzip kann man sagen, dass n/a schlechter ist als 0... vergleich es einfach mit einer -1 ;) aber ja, es steht für not available


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25