| ||||
| ||||
php.net offline...... zum lesen?! Oder hat einer von euch ne andere möglichkeit parat wie ich die php befehlsreferenz offline auf meinen laptop komme?! Bin bald eine Woche weg und ohne php.net kann ich nicht programmieren |
| ||||
| ||||
Hier : -> http://www.php.net/download-docs.php __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Plain Text ist doch ********, viel zu klicki bunti und komfortabel. Am besten man würde die Dokumentation als Binärcode zur Verfügung stellen Die <ironie>...</ironie> Tags kann jeder nach eigenem Ermessen setzen. __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
Das eigentliche Problem von MrNase ist ja hiermit bereits erledigt. Über Sinn und Unsinn der Windows Hilfen (*.chm) lässt sich sicherlich streiten. Für den Ausdruck ist das Format nicht so günstig und bei der Weitergabe an andere OS zeigt sich die Windows-Hilfe natürlich sehr ängstlich . Aber mir persönlich ist eine Kurzhilfe im CHM-Format um einiges lieber als PDF. Am sinnvollsten ist immer noch das HTML-Format. Wird auf allen Systemen angenommen und ist flux auf dem Webserver als Online-Hilfe. |
| ||||
| ||||
hm... ich persönlich finde pdf dokumentationen gut, allerdings NUR DANN wenn sich der Autor auch die Zeit nimmt und Lesezeichen setzt, aber dazu sehen sich die meisten leider NICHT in der Lage..... |
Stichworte |
- |