Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.03.2004, 14:18
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Photocase offline ...


Hi,

es war ja angekündigt, dass letzten Freitag Photocase am Server Arbeiten tätigen wollte. Seither ist die Seite aber nicht mehr erreichbar.

Auf den verschiedenen Seiten für Grafik und digitale Fotografie ist bisher keine "offizielle" Meldung oder Diskussion zu dem Thema zu finden.

Weiss evtl. jemand von euch, was da los ist? Oder war die Seite von Freitag bis heute irgendwann erreichbar? Habe erst heute wieder rauf schauen wollen.
  #2  
Alt 09.03.2004, 15:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Merkwürdig.
Ich hab auch keine Mail bekommen und es ist ja wohl das mindeste alle registrierten Benutzer darüber zu informieren.

Heute ist Dienstag, da müsste ja eigentlich was schlimmeres passiert sein. Wollen wir es nicht hoffen

  #3  
Alt 09.03.2004, 16:17
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Wenn es massive Serverprobleme sind, kann ich es mir vorstellen, dass die keinen Newsletter schreiben können.

Kommt davon, wenn man alles auf dem Server hat

Abwarten und Tee trinken ... in Sand gesetzt haben die das Projekt sicher nicht ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme @ all-inkl.com? MrNase Programmierung und Datenbanken 12 15.12.2003 20:35
php.net offline... MrNase Boardunity-Talk 5 22.08.2003 18:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24