Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.12.2008, 15:58
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143

Der perfekte Bestellvorgang / Checkout / Conversion Optimierung


Hallo

habe hier schon fleissig über Landingpage Optimierung » Einleitung & Tracking Tools gelesen und arbeite gerade an einem Online-Shop.

Daher hier einfach mal in die Runde gefragt, wie sieht eurer Meinung nach detailiert der perfekte Checkout aus? Worauf muss man achten? Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine Sammlung mit Input machen könnten; ich würde das in einem anderen Thema dann als richtiges Tutorital zusammenfassen

schöne Feiertage
Lyoid
Antwort


Stichworte
bestellprozess, bestellvorgang, checkout, landingpage

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der perfekte Anbieter? 123tom321 Webspace, Webserver, Domains 3 05.06.2008 17:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25