Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Der perfekte Bestellvorgang / Checkout / Conversion Optimierung (https://boardunity.de/perfekte-bestellvorgang-checkout-conversion-optimierung-t6439.html)

Lyoid 23.12.2008 15:58

Der perfekte Bestellvorgang / Checkout / Conversion Optimierung
 
Hallo :)

habe hier schon fleissig über http://boardunity.de/landingpage-opt...ols-t5934.html gelesen und arbeite gerade an einem Online-Shop.

Daher hier einfach mal in die Runde gefragt, wie sieht eurer Meinung nach detailiert der perfekte Checkout aus? Worauf muss man achten? Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine Sammlung mit Input machen könnten; ich würde das in einem anderen Thema dann als richtiges Tutorital zusammenfassen :)

schöne Feiertage
Lyoid


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25