| ||||
| ||||
PDF Alternative von MicrosoftZitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Metro? Bringt mich auf die Idee meinen Gewerbeschein mal wieder zu nutzen Nun mal ehrlich: Was soll das? Anstelle den Standard zu unterstützen macht man sich selber einen.. Das ist bei HTML schon so. Lächerlich sowas.. Und eigentlich auch traurig, dass Microsoft es scheinbar aus Stolz nicht schafft die perfekt funktionierenden Ideen und Programme von anderen einfach zu akzeptieren und weiter zu unterstützen. |
| |||
| |||
Ein Textformat ist immer Plattformunabhängig. Ansonsten: Danke Microsoft für den nächsten, völlig unsinnigen scheißdreck. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, Longhorn konkurrenzfähig zu machen und dem IE mal etwas XHTML und CSS beizubringen, müssen die natürlich noch einen halbwegs-Standard durch eine billige Kopie ersetzen ("noch ein" bezieht sich auf XAML vs. SVG). Edit: Wo ich gerade mal den Artikel von Spiegel-Online lese: Zitat:
1. PDF ist ein Format. Bitte beachten: PDF != Adobe Reader 2. Ist das nicht das gleiche, was HTML auch bietet? __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Och, mal sehen, ob ich Longhorn noch mitmache. Bin mit meinem PowerBook jetzt schon ganz zufrieden, da braucht man fast schon kein Windows mehr... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
Kann ich mir gut vorstellen. Ubuntu + Gnome sind auch wesentlich besser für mich als Windows. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
Stichworte |
- |