| ||||
| ||||
Die FöntastaturHier möchte ich Ihnen ein neues Highend Produkt vorstellen, welches eher duch Zufall in unserem Hause entwickelt wurde. Hier sehen sie den Prototypen, der demnächst in Serie gehen wird. +müde > Glas Wasser auf Tastatur > Tastatur nass (eigentlich nicht tragisch) > keine Zeit zum trocknen lassen > der Gang ins Badezimmer > der Griff zum Fön > das Resultat ... Merke, Fön und Plastik nicht gut ... ich bin ein kleines Dummerchen *g* Vorteil bei der Endfertigung wird allerdings sein, dass die ständig erwärmten Tasten sich ergonomisch an die Fingerkuppen des jeweiligen Benutzers anpassen werden. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Wie im Chat schon gesagt: LOL Wärst du US-Amerikaner könntest du jetzt den Hersteller auf einen Millionenbetrag verklagen weil in der Gebrauchsanleitung nicht stand, dass man die Tastatur nicht Fönen darf __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Fön, Wasser? Von wegen.. Die heissen Gespräche in #boardunity haben deine Finger zum glühen gebracht Bzgl. der Anpassung: Lieferst du ein paar Handschuhe mit? Eine einmalige Erwärmung würde für den Normalfall reichen.. Dann erübrigen sich auch Zugangskontrollen. Einfach den Stecker mit einer Heissklebepistole am Gehäuse festkleben (oder Jan zum schweissen holen ) und da die Tastatur ja kein anderer mehr benutzen kann kann es auch keiner mehr missbrauchen |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
Jetzt entdecken wir Jans wahres Ich |
| |||
| |||
aha aha sehr aufschlussreich |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Wo wir grad bei Tastatur sind - zumindest gings am Anfang darum. Das ist meine: http://flickr.com/photos/56537283@N00/13284058/ Welche Taste fehlt da wohl? Und das nach nur 10 Monaten. |
| ||||
| ||||
Sieht schick aus sone dezente Schwarze tastatur. Will einer von euch beiden mir sein kaputtes ding zuschicken? , deine könnte ich noch gut gebrauchen. __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Dürfte bei cancow seiner ziemlich schwer werden.. ausser er baut vorher das Display und den Rest raus |
| ||||
| ||||
Im Gegenteil. Die lässt sich ziemlich einfach austauschen ohne etwas anderes zu demontieren. |
Stichworte |
- |