| ||||
| ||||
BilderratespielHallo zusammen. Ich möchte mal zum Zeitvertreib ein kleines Bilderratespiel mit euch spielen. Es werden Bilder in einer Reihenfolge gepostet, die an einander gereiht ein Wort ergeben. Man muss nur noch erraten, welches Für den Anfang habe ich jetzt etwas genommen, dass nicht all zu schwierig ist. Mal sehen, ob ihr drauf kommt. Manchmal muss man halt auch von einem Wort nur eine passende Silbe wählen. Fröhliches Tüfteln |
| ||||
| ||||
Diskettenlaufwerk Bild1: Eko und Savas dissen sich Bild2: ketten Bild3: Marathonlauf Bild4: Kernkraftwerk __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Diskettenlaufwerk / Trashar du sagg __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Diskettenlaufwerk *edit* ihr ward zu schnell __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Jaja ihr Schummler, er hat euch im IRC 'nen Tipp gegeben... |
| ||||
| ||||
LOL. Aber auch nur, weil ich euch im Chat einen entscheidenen Tipp gegeben hab. Aber jetzt wisst ihr ja wie es geht. Noch eins als gute Nacht Aufgabe? Hat jemand anders eine Idee? |
| ||||
| ||||
Hier das erste Bild, welches ich nur verlinke, da es etwas groß ist! Bild1 (sollte das letzte bild nicht angezeigt werden, klickt hier) mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Quellcode Highlighting. |
| ||||
| ||||
LOL. Darauf muss man erstmal kommen *g* |
| |||
| |||
Wie geht ihr denn ab da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen Auf beides nicht __________________ Florian Jensen Calitrix Wiki |
| ||||
| ||||
Okay, ich geb euch auch mal ein leichtes: (befehlsform) __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
SQL Doc? |
| ||||
| ||||
Verdammt bist du gut Hier mal unsere Versuche: Zitat:
|
| ||||
| ||||
lol vielleicht kommt ihr nur nicht drauf weils schon zu einfach ist? @Michael Przybyla: Es geht nicht um den doc sondern darum was er in der Hand hält... __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
SQL Injection |
| ||||
| ||||
SQL Injection *edit* Verflucht, schon wieder zu spät __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
sehr gut Ich hab gleich noch eins. Diesmal wirds etwas schwerer: e = i * Da kommt ihr nie drauf, hrhr. Edit: *Ein kleiner Tipp __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Calitrix Wiki Einfach |
| ||||
| ||||
lol okay... auch richtig __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Ok, ich bin dran. |
| ||||
| ||||
Boardunity - Das kann man sich schon nach dem 3. Bild denken. Wäre aber bestimmt gut rausgekommen wenns zusammen gepostet worden wäre. __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
Boardunity |
| ||||
| ||||
boardunity __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
So ich hab nochmal eins gemacht. Könnte aber ein bisschen zu leicht für euch Bilderrate-Cracks sein |
| ||||
| ||||
Kugelschreiber __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
Stichworte |
- |