| ||||
| ||||
Paul Panzer, irgendjemand?Kennt einer von euch Paul Panzer, die Radioshow? Hab grad was aufgenommen http://www.mrnase.de/paulundherrmuschi.mp3 (2.72MB, MP3) |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Was ist daran lustig? |
| ||||
| ||||
Ruhrpotthumor würd ich es nennen Damals durfte ich bei meinen Fahrstunden immer Paul Panzer hören, teilweise konnte ich kaum richtig lenken |
| |||
| |||
Super. Ab und zu macht der ja wirklich mal was gutes. *g* Wenn ich den morgens höre sind die Witze meist eher flach, aber der war echt nicht schlecht... __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Sich über Nachnamen lustig machen, geil. Schaut doch mal im Telefonbuch nach und ruft Frau Ficken oder Herrn Schwanz an, da habt ihr den Spaß gleich aus erste Hand __________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
Es ist ja nicht, DASS er sich drüber lustig macht.. Es ist vielmehr WIE er sich drüber lustig macht |
| ||||
| ||||
Naja ich weiß nicht. Ich konnte dem Typen nie was witziges abgewinnen. Meine Eltern lachen sich morgens auch immer schlapp. Ich find das einfach nur stumpf. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Also ich kenn nur die "Klassiker" von Paul Panzer: "Kokossaft", "Lecker Kätzchen" und "Szabo". Aber die find ich schon recht witzig. __________________ A fool with a tool still remains a fool. |
| |||
| |||
Ja stimmt, die früheren waren schon gut. Katzen dünsten ist zum Beispiel einfach unschlagbar. Genauso wie Brombeermarmelade, Die Bahn und Uhrmacher z.B. |
Stichworte |
- |