| ||||
| ||||
PapooStichwort: "Ich kann so wie du mit Papoo." Papoo macht eine gute Figur, denn laut Autor kommt Papoo strikt valide daher. Laut Website wurde "Bei der Entwicklung von papoo [..] besonderen Wert auf die Barrierefreiheit und Zugänglichkeit [..] (Stichwörter:accesible, Accesibility, WCAG)" gelegt. Klingt gut, ist es auch wie man der Demoversion entnehmen kann. Die 1.1_alpha20 von heute läd zu runterladen ein, die verschiedenen Styles allerdings nicht so Schaut es euch an, es kostet ja nix http://www.papoo.de |
| ||||
| ||||
Baut auf der vlib Engine (lahm) und EzSQL (nett) auf. Wäre nicht meine Wahl, aber die Barrierefreie Programmierung (templatebasierend, insofern eigentlich CMS-unabhängig) ist natürlich ein dicker Pluspunkt. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Meine Wahl wäre es auch nicht. Hab mir den Download nicht angeguckt, aber alleine das Basisdesign (vom Quellcode her) ist umständlich und ich hätte vieles anderes gemacht. |
Stichworte |
- |