Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Papoo (https://boardunity.de/papoo-t1797.html)

MrNase 02.05.2004 19:58

Papoo
 
Stichwort: "Ich kann so wie du mit Papoo."


Papoo macht eine gute Figur, denn laut Autor kommt Papoo strikt valide daher.

Laut Website wurde "Bei der Entwicklung von papoo [..] besonderen Wert auf die Barrierefreiheit und Zugänglichkeit [..] (Stichwörter:accesible, Accesibility, WCAG)" gelegt.

Klingt gut, ist es auch wie man der Demoversion entnehmen kann.

Die 1.1_alpha20 von heute läd zu runterladen ein, die verschiedenen Styles allerdings nicht so ;)


Schaut es euch an, es kostet ja nix :D

http://www.papoo.de

Philipp Gérard 02.05.2004 20:34

Baut auf der vlib Engine (lahm) und EzSQL (nett) auf. Wäre nicht meine Wahl, aber die Barrierefreie Programmierung (templatebasierend, insofern eigentlich CMS-unabhängig) ist natürlich ein dicker Pluspunkt.

MrNase 03.05.2004 05:52

Meine Wahl wäre es auch nicht.
Hab mir den Download nicht angeguckt, aber alleine das Basisdesign (vom Quellcode her) ist umständlich und ich hätte vieles anderes gemacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25