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Das Angebot im GanzenZitat:
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Aber gerne kommt hier der Rest, den ich aus Ihrer Mail kopiert habe: Zitat:
Ich habe also nichts zu verbergen, sonst würde ich hier das Thema nicht diskutieren. Sie löschen ja eher kritische Kundenmeinungen in Ihrem Supportforum und unterdrücken Diskussionen durch Schließung der Threads, Zwangsverlinkung in Ihren Chat und Verweise auf den Telefonsupport. Wer da wohl etwas zu verbergen hat... Zitat:
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Ihre "angemessenen" Reaktionen können Sie ausleben, wenn Sie sich privat mit Menschen auseinander setzen, von einem professionellen Support erwarte ich Distanz. |
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Möge sich hier jeder selber ein Bild machen. Genug Informationen sind vorhanden. Die bisherigen Kundenreaktionen sprechen für sich. |
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Nun, ich denke einmal dass die Kunden die uns kennen schon wissen dass wir stets freundlich agieren. Allerdings wird hier von einem bestimmten User nur die eine Seite einer Medaille gezeigt. Ich frage mich warum hier ein J.K alias CMD_2 die Aufgabe eines Nachrichtensprechers übernimmt, irgendwelche Informationen aus dem Zusammenhang reisst und diese dann neben privaten Mails in einem fremden Forum veröffentlicht. Was ist hier der Beweggrund? Zumal es ihn als Ex-Kunden nicht unbedingt mehr interessieren braucht? Warum wurde das Thema hier wieder hervorgeholt obwohl seitens Orange eine Lösung präsentiert wurde? Ich denke hier sollten einmal beide Seiten beleuchtet werden. Und ich denke auch nicht, dass sich ein freundlicher Support jede Mail gefallen lassen sollte. Schliesslich sitzen hier vor den Monitoren auch nur Menschen. |
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Wiederrum versuchen Sie meine Unglaubwürdigkeit darzustellen. Es wird nichts aus dem Zusammenhang gerissen, der Zusammenhang befindet sich in Ihrem Supportforum und ist für alle registrierten Mitglieder nachlesbar. Und stellt die Form "Exkunde" jetzt eine besondere Bewertung da? Darf der "Exkunde" in "fremden" Foren nicht Tatsachen benennen? Wenn der "Exkunde" nun Loblieder singen würde (wäre er wohl kein Exkunde...), dann wäre das natürlich i. O., richtig? Genau das ist der Punkt: Sie wollen nicht, dass Kritik nach aussen dringt. Wieso habe ich Sie eigentlich im vbulletin germany Board vor einiger Zeit in Schutz genommen? Schon vergessen? Ich glaube, ich sollte da mal meine Worte noch mal durchdenken.... Und wie meine letzte Mail zustande gekommen ist (wo Sie oben so schön die Seiten einer Medaille benennen), haben Sie vergessen zu erläutern, das gehört nämlich auch zu einem Gesamtbild dazu, bevor Sie einer Seite vorwerfen, sie habe etwas aus einem Zusammenhang gerissen. Zitat:
Es handelte sich, und ich wiederhole mich, um keine private Mail mit vertraulichem Inhalt, noch war sie dergleichen gekennzeichnet. Eine offizielle Aussage ohne "geheimen" Inhalt eines Dienstleisters wird man wohl noch zitieren dürfen, auch wenn Sie nach aussen hin immer sauber und freundlich daher kommen wollen und kritische Meinungen gerade in Foren, in denen nichts von Ihnen gelöscht oder geschlossen werden kann, natürlich nicht gerne gesehen werden, das kann ich Ihnen sogar nachfühlen. Ihre Mail war einfach nur frech, so habe ich Sie empfunden, oder wie bitte schön soll ich einen Fehler suchen, der anscheinend merkwürdigerweise nur Ihnen zuteil geworden ist und ich nicht der Mailanbieter selbst bin? Da Sie technisch mir ja überlegen sind, könnte ich eventuell dafür eine Erklärung bekommen (gerne auch an meine Mailadresse)? Menschen, Kunden, Leute sollen meiner Ansicht nach wissen, dass es auch Schattenseiten bei den Dienstleistern gibt, auch wenn Sie das Gegenteil versuchen vorzugeben. Dass die ganze Geschichte suboptimal abgelaufen ist, dürfen Sie ruhig zugeben. Von einem professionellen Support erwarte ich auch in schwierigen Zeiten eine zeitnahe und freundliche Aufklärung eines Sachverhaltes, den Kunden nur in Teilen nachvollziehen können, da sie gar nicht die Zugriffsrechte haben. Aber alleine knappe 14 Tage zu benötigen, um in einen Server zu schauen, ob dort mehr Kunden gehostet werden, als beworben, und in seinem eigenen Supportforum zu posten, ist nun wirklich mehr als einen "Tick" zu lang. Damit fing das ganze ja erst überhaupt an, Geschwindigkeit zu entwickeln. Das ganze hat weder etwas mit Nachtreten zu tun noch mit sonst irgendwelche Rachegedanken. Aber einen unfreundlich, in Zügen unverschämten Support muss ich mir als zahlender Kunde nicht anhören, das war auch der Grund für meine Kündigung. Ihr neues Angebot für die betroffenen Kunden ist einwandfrei, das habe ich auch so geschrieben, ebenso die Entschuldigung für den Fehler angenommen. Aber ich denke, dass Sie als Einzelperson hinter dieser Art von Support stehen, Ihr Kollege war es wohl nicht. Und Sie und Ihre "Art" Support zu definieren haben mich wechseln lassen. Und noch eine Erfahrung bin ich reicher: Wer einwandfreien Support in "allen" Lebenslagen will, muss mehr zahlen und sich einen renommierten Hoster suchen, ohne einem Ihrer Mitbewerber zu nahe treten zu wollen. Denn wenn ein Support schon die "Segel" streicht, wenn nur zwei (!) Kunden zugegeben hartnäckig ein Problem verfolgen, was soll man dann erwarten, wenn es mal mehr werden? 99,9% Ihrer Kunden wird nie in diese Phase einsteigen, weil Sie Ihnen den Standardsupport anbieten, den die Kunden abrufen (das ist jetzt nicht negativ gemeint). Das, was eigentlich alle können (sollten). Ein guter Support kommt dann zutage, wenn es mal stressig wird und man Kunden eben zufrieden stellen muss. Dafür sind Sie Dienstleister. Zitat:
Unterm Strich sind Sie nun mindestens einen Kunden los. Und weswegen eigentlich? Traurig und schade. Darüber sollten Sie in einer stillen Stunde einmal nachdenken. |
#32
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Ich denke dass zu diesem Thema genug gesagt ist Die Lösung der Problematik wurde von den betroffenen Kunden mehr als positiv aufgenommen. Geändert von Net-Publics (31.01.2006 um 12:33 Uhr). |
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Danke Net-Publics, ich finds schon etwas nervig und bin froh, dass diese Diskussion nun hoffentlich beendet ist. Daher verkneif ich mir mal jeglichen weiteren Kommentar um hier nicht noch mehr anzufachen (nicht zum O-Hoster, der war mir nämlich gänzlich unbekannt, sondern zu dieser Diskussion) MfG __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
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