Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.04.2007, 22:10
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 14

Opera.com Forensoftware


Ich bin heute nach längerer Zeit auf die Opera Community und deren Board unter Forums - Opera Community oder die deutsche Version unter Forums - Deutsch gestoßen und frage mich, ob die Boardsoft eine Eigenentwicklung ist, oder ob jemand weiss, wo man diese beziehen kann.

Die Software läuft auf Opera.com sehr schnell, wobei die Last sicherlich nicht unerheblich ist. Desweiteren scheint der Quellcode sehr aufgeräumt zu sein und es werden nur wenige Tabellen benutzt.

Ich würde mich über einen evtl. Hinweis freuen
  #2  
Alt 16.04.2007, 22:24
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Zumindest mir ist diese Boardsoftware nicht bekannt.

  #3  
Alt 17.04.2007, 08:25
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Gerrit Kruse Beitrag anzeigen
Zumindest mir ist diese Boardsoftware nicht bekannt.
Scheint auch eine Eigenentwicklung zu sein. Trotz längerer Suche konnte ich nichts finden was auf die Software passen würde.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #4  
Alt 17.04.2007, 12:48
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi,

denke auch, dass die Software eine Eigenentwicklung ist. Habe mal einige "Schlagsätze" bei Google eingegeben und Opera war die einzige Seite die gefunden wurde. Auch die vielen kommerziellen Software-Lösungen passen allesamt nicht zu der Software.

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera feiert 10-jähriges Firmenjubiläum. Michael Przybyla Boardunity-Talk 26 21.10.2005 18:16
Opera, eine Million und kalte Füsse Jan Stöver Boardunity-Talk 1 27.04.2005 13:13
Tabelle Darstellung und Opera Norbert Programmierung und Datenbanken 10 16.02.2004 15:10
opera 7.5 martin Boardunity-Talk 5 20.12.2003 10:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24