Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Opera.com Forensoftware (https://boardunity.de/opera-com-forensoftware-t4796.html)

unique 16.04.2007 22:10

Opera.com Forensoftware
 
Ich bin heute nach längerer Zeit auf die Opera Community und deren Board unter Forums - Opera Community oder die deutsche Version unter Forums - Deutsch gestoßen und frage mich, ob die Boardsoft eine Eigenentwicklung ist, oder ob jemand weiss, wo man diese beziehen kann.

Die Software läuft auf Opera.com sehr schnell, wobei die Last sicherlich nicht unerheblich ist. Desweiteren scheint der Quellcode sehr aufgeräumt zu sein und es werden nur wenige Tabellen benutzt.

Ich würde mich über einen evtl. Hinweis freuen ;)

Wulfnoth 16.04.2007 22:24

Zumindest mir ist diese Boardsoftware nicht bekannt.

DaddyCool 17.04.2007 08:25

Zitat:

Zitat von Gerrit Kruse (Beitrag 39546)
Zumindest mir ist diese Boardsoftware nicht bekannt.

Scheint auch eine Eigenentwicklung zu sein. Trotz längerer Suche konnte ich nichts finden was auf die Software passen würde.

MaMo 17.04.2007 12:48

Hi,

denke auch, dass die Software eine Eigenentwicklung ist. Habe mal einige "Schlagsätze" bei Google eingegeben und Opera war die einzige Seite die gefunden wurde. Auch die vielen kommerziellen Software-Lösungen passen allesamt nicht zu der Software.

MaMo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25