Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.07.2005, 17:51
Benutzerbild von Ice-Man
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 7

NRW-Szeneboard




Bisherige Statistik
Online seit: 03.07.2005
Mitglieder: 13
Themen: 124
Beiträge: 363 (durchschnittlich 23,01 Beiträge/Tag)

Hier gehts zum Forum
  #2  
Alt 18.07.2005, 20:55
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
In deiner Werbegrafik ist ein Fehler. Die Domain endet nicht auf .vu sondern auf .de.vu Das solltst du doch besser ändern, wenn du die Grafik rumreichst. Generell würde ich dir für so ein Projekt, wenn es groß und ernsthaft angelegt ist, eine richtige .de Domain empfehlen.

Sowas prägt sich immer besser ein.

  #3  
Alt 18.07.2005, 23:52
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
ich kann mich da daniels meinung nur anschliessen. bei mir persönlich hätte eine de.vu domain null chancen. das hat irgendwie sowas unseriöses...
zumal die domain nur eine weiterleitung ist.

so hast du zumindes bei suchmaschinen keine chance, da sie nach der startseite nur die seiten der weiterleitungsadresse indizieren. deine domain gewinnt so nie an wertigkeit.

die 12 euro im jahr solltest du schon investieren.

ansonsten finde ich das layout nicht schlecht, wobei es ein wenig nach nrw-polizei aussieht.

__________________
Windows Hilfe Forum
  #4  
Alt 19.07.2005, 14:41
Benutzerbild von Ice-Man
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 7
Danke, Fehler wird behoben.
Ja, eine .de Domain ist auch in Arbeit, man wollte sich nur solange über Wasser halten. Aber das wird jetzt...

  #5  
Alt 19.07.2005, 18:33
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Der Fehler ist immernoch nicht behoben

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25