Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   NRW-Szeneboard (https://boardunity.de/nrw-szeneboard-t3328.html)

Ice-Man 18.07.2005 18:51

NRW-Szeneboard
 
http://www.infoportal-24.de/nrw2/werbung.jpg

Bisherige Statistik
Online seit: 03.07.2005
Mitglieder: 13
Themen: 124
Beiträge: 363 (durchschnittlich 23,01 Beiträge/Tag)

Hier gehts zum Forum

Daniel Richter 18.07.2005 21:55

In deiner Werbegrafik ist ein Fehler. Die Domain endet nicht auf .vu sondern auf .de.vu Das solltst du doch besser ändern, wenn du die Grafik rumreichst. Generell würde ich dir für so ein Projekt, wenn es groß und ernsthaft angelegt ist, eine richtige .de Domain empfehlen.

Sowas prägt sich immer besser ein.

porschinho 19.07.2005 00:52

ich kann mich da daniels meinung nur anschliessen. bei mir persönlich hätte eine de.vu domain null chancen. das hat irgendwie sowas unseriöses...
zumal die domain nur eine weiterleitung ist.

so hast du zumindes bei suchmaschinen keine chance, da sie nach der startseite nur die seiten der weiterleitungsadresse indizieren. deine domain gewinnt so nie an wertigkeit.

die 12 euro im jahr solltest du schon investieren.

ansonsten finde ich das layout nicht schlecht, wobei es ein wenig nach nrw-polizei aussieht.

Ice-Man 19.07.2005 15:41

Danke, Fehler wird behoben.
Ja, eine .de Domain ist auch in Arbeit, man wollte sich nur solange über Wasser halten. Aber das wird jetzt...

Daniel Richter 19.07.2005 19:33

Der Fehler ist immernoch nicht behoben :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25