| |||
| |||
Non Copyright License - PHPMotionHallo, ich verkaufe meine PHP-Motion (non Copyright) Lizenz. Dazu gibt es ein Gratis-Design (Playful PHP Melody - Premium Templates). Die Lizenz kostet normal 44Euro. phpSugar - Niche products from nice people Positives, was mir gefiel: - Suchmaschinenfreundliche Links - Unmengen an Suchmaschinenbesuchern - Videos können automatisch von Youtube und anderen Portalen eingeholt werden und müssen nicht selbst gehostet werden. - User können sich anmelden und Videos Kommentieren / Einstellen Das Beste: Das System muss nicht auf Musik abgestimmt sein. Beispiele für Sites wären: - Sexy Tanzvideos - Auto Tuning Site - Lern Site (schulungsvideos und HowTo) - Funny Site mit Videos (Witzige Videos) - Serien Site mit Serien - Trailer Site für Kinotrailer - Sportsite (Fussball videos) - Fightsites siehe hier Voraussetzungen: - MySQL (Version 4 oder höher) - PHP (Version 4.2 oder höher) - GD library (Für das CAPTCHA) PREIS: 40Euro VHB bei Interesse per PN melden. Gruß |
Stichworte |
- |