Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.06.2004, 07:02
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133

Newssystem und andere Fragen


Hallo,

ichhabe meine Page komplett neu gestaltet. Aktuell suche ich ein Newssystem. Kein Mega kompliziertes sondern was nettes einfaches, wenn möglich mit Bildern für den Newsbereich.

Dann würde ich noch einen Downloadverwalter suchen. Also ein Proggi wo meine User die Downloads besser verwaltet sehen.

Bin dankbar für jeden Tipp
  #2  
Alt 17.06.2004, 06:50
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Ich hab jetzt selber gesucht und muss sagen dass ich wieder mal zu blöd bin ein PHP News System einzubauen.
Gibts eigentlich kein News System das einen einfachen HTML Code hat . Das System soll nur ein Bild beinhalten über den Newsbereich und eine Kommentarfunktion haben.

Help

  #3  
Alt 17.06.2004, 07:24
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 96
Hallo Marty,

ein Newssystem rein in HTML wird es kaum geben. Dennoch solltest du wissen das eigentlich kein Newssystem kompliziert ist bzw. kompliziert sein muss. Trotzdem, ich würde dir vorschlagen www.clanscripte.net zu besuchen. Auf dieser Webseite sind viele verschiedene Scripts vorgestellt mit einer Demo. Du solltest dich dort ein passendes Newssystem für deine Homepage finden.

Außerdem, wirst du dort auch noch mit Sicherheit noch ein Downloadverwaltungsscript finden. Ansonsten gibt es noch viele andere Webseiten mit einem großem Scriptarchiv. Hier einige Beispiele: www.php-archiv.de www.phpwelt.de und das wohl größte www.google.de (in dem Sinn das man mit Google umgehen kann).

  #4  
Alt 17.06.2004, 13:31
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
ich hab gestern ewig probiert so ein system in meine Seite einzubauen. Werd heute nochmal versuchen und mich dann nochmal melden.
Danke kiX für die Links.

  #5  
Alt 21.06.2004, 07:18
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
Ich kapier das nicht.

Schaut mal meine Seite an: www.eastside-sports.com/webseite/index2.htm

Wenn ich da in die mittlere Spalte ein Newssystem einbauen will was muss ich dann machen?
Ich dachte einfach den Befehl per Tag in diese mittlere Layer setzen.

Hilfe Boardster

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar kleine Probleme bzw Fragen zu Koobi 3 Test007 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 19.07.2004 11:57
Mehrere Fragen zum Invision Board Floh Forensoftware 4 12.03.2004 18:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25