Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 23.02.2004, 06:27
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:48 Uhr).
  #27  
Alt 23.02.2004, 13:47
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Saro
Hier sollte aber angemerkt werden das dies eine Ausnahme ist da Acyd Burn im phpBB Team ist 8) Normal werden keine Mods ins Forum eingebaut nicht das es nachher heisst das phpBB2.2 wäre ja nur eine Version 2.0 wo Mods eingebaut worden.
Das ist keine Ausnahme. Der Dateianhang ist kein Mod sondern ein festes Feature.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #28  
Alt 23.02.2004, 14:39
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Es werden keine Mods eingebaut. Punkt.

Mein Attachment Mod für 2.0.x habe ich im Funktionsumfang (einiges weggelassen, anderes hinzugekommen - z.B. Inline Attachments, neue Kategorie und Secure Downloads mit vielen Einstellungsmöglichkeiten) in das phpBB 2.2 eingebaut. Der größte Teil des Codes wurde dabei modifiziert oder gar neu geschrieben. Eigentlich kann keine Rede mehr vom Mod-Einbau sein.

Vor ca. 6 Monaten haben wir das noch gemeint/gesagt (da es wirklich das einzige Mod war/ist, daß so übernommen wird), da wir dachten, daß es zum größten Teil möglich sei.

Aber der Hauptgedanke hat sich profiliert, da ich mit dem Mod Erfahrungswerte (von einem Jahr) einbringen konnte, von denen der jetzige Code profitiert. (Wenn ihr noch mitkommt was ich meine).

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #29  
Alt 23.02.2004, 14:39
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:48 Uhr).
  #30  
Alt 23.02.2004, 16:34
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
*schrei* THEMENENTFÜHRUNG!




Geht es hier noch ums wbb 2.2? Splitted doch mal bitte das Thema

  #31  
Alt 23.02.2004, 17:07
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:48 Uhr).
  #32  
Alt 23.02.2004, 18:25
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2003
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von rellek
@ Saro:
vB kostet 79€ (oder wie viel auch immer ) für 1 Jahr
Sorry, meinte ich doch

Zitat:
Zitat von Acyd Burn
Vor ca. 6 Monaten haben wir das noch gemeint/gesagt (da es wirklich das einzige Mod war/ist, daß so übernommen wird), da wir dachten, daß es zum größten Teil möglich sei.
Hab mich auch seid knapp 6 Monaten nichtmehr darum gekümmert, war der letzte Stand den ich wusste. Ich meine wirklich brauchen du ich Attachements sowieso nie

Zitat:
Zitat von rellek
Ja, jetzt in phpBB 2.2.

Ich nehme an, Saro meinte, dass normalerweise keine Mods (also von phpBB-Fans) als Features übernommen werden.
Genau das meinte ich.

Zitat:
Zitat von codemonkey
Das ist keine Ausnahme. Der Dateianhang ist kein Mod sondern ein festes Feature.
Ein Mod ist auch ein festes Feature 8) Wie Acyd Burn schon sagte vor ca. 6 Monaten hies es noch immer das der Mod so übernommen wird.

  #33  
Alt 24.02.2004, 14:10
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Saro
Ein Mod ist auch ein festes Feature 8)
Das stimmt nicht ganz. Eine Mod ist eine Modification also eine Modifikation. Mit dem modifiziert man das Forum. Ein festes Feature ist ein Feature, dass von Anfang an von den Entwicklern eingebaut wurde. Das ist bei einer Mod nicht der Fall.


Zitat:
Zitat von rellek
Gibts mittlerweile nen etwas präziseren Termin?
Also zur Debatte standen ja ende februar/anfang märz ... also jetzt eher ende februar und eher anfang märz? Weiß das schon jemand?
Du meinst zum wBB 2.2? Da glaube ich ist noch nichts genaueres bekannt. Erst hieß es Ende Dezember / Anfang Januar, dann Ende Januar / Anfang Februar ... also wirds sicher noch dauern.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #34  
Alt 24.02.2004, 14:57
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:48 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rettungsforum.com - neues design Andreas Projektvorstellung und Bewertung 11 29.09.2004 00:09
wBB 2.3 und wBB Lite "in der Mache" rellek Forensoftware 5 02.08.2004 12:09
Woltlab Burning Board: neues offizielles Addon-Forum Winters Forensoftware 39 29.01.2004 11:44
wBB 2 Chataddon Frederic Schneider Forensoftware 3 13.12.2003 20:53
Suchfunktion Unterschiede in WBB und PHPBB2 Norbert Forensoftware 7 21.11.2003 15:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25