Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.07.2005, 00:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Neuen Avatar für mich (erledigt)


Ich habe in letzter Zeit mittlerweile von drei Personen zu hören bekommen, dass mein aktueller Avatar mit jedem weiteren Anblick anfängt zu nerven.

Da ich aber viel zu faul bin mir selbst etwas neues zu suchen, schiebe ich die Drecksarbeit jetzt an alle Genervten weiter. Das habt ihr davon.

Mission: Jan braucht ein neues Benutzerpiktogramm.

In diesem Sinne schlagt mir etwas vor ... ich möchte allerdings keinen Allerweltsavatar, der in jedem zweiten Forum von einem anderen Menschen mißbraucht wird.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 19.07.2005, 01:26
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Wenn du etwas einmaliges haben willst, dann nimm ein Foto von dir selbst, so wie ich es auch gemacht habe, das hat garantiert niemand anderes...

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #3  
Alt 19.07.2005, 08:38
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Paderborn
Beiträge: 69
Hier ein paar nicht unbedingt ernstgemeinte Vorschläge:










__________________
Thomas Babut
Gruß,
Tomek
  #4  
Alt 19.07.2005, 22:14
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hmm wir könnten ja tauschen
so selten wie ich schreibe nervt des keinen

  #5  
Alt 19.07.2005, 22:24
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Etwas genauer, in welche Richtung sollte das Motiv gehen?

  #6  
Alt 19.07.2005, 22:26
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Wie grad schon geschrieben, bastel dir hieraus was:

  #7  
Alt 19.07.2005, 22:28
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Wenn es jemand ernst meint, dann würde ich mit "Etwas, dass deiner Meinung nach zu mir passt" antworten. Auf das Ergebnis wäre ich sehr gespannt.

Die Idee mit dem realen Foto finde ich aber auch garnicht so schlecht. Bin so oder so am überlegen, ob ich den Nickname "" an den Nagel hänge.

__________________
Jan Stöver
  #8  
Alt 19.07.2005, 22:38
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Warum nicht wieder ein Elephant als Benutzerbild, sind doch auch nette, soziale und vor allem intelligente Tiere. Damals, als noch der blaue Elephant von der "Sendung mit der Maus" dein Profil zierte, war es voll die passendste Auswahl zu deinem Nicknamen "". Mit dem Gedanken zum Wechsel von Nick- zu Realnamen erübrigt sich dies wohl.

  #9  
Alt 19.07.2005, 23:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Der kleine blaue Elefant aus Die Sendung mit der Maus begleitet mich im Avatarbereich vom Tag Null an. Manchmal ist es nicht die schlechteste Wahl wieder dort zu starten wo alles begonnen hat.

Hmmm ... ja, ich werde ihn wieder in meine Arme schliessen und mit ihm die Höhen und Tiefen der Boardunity bestreiten. Immerhin haben wir auch die Berg und Tal(fahrt) durch die Alpen geschaft ... damals ... (Hannibal - für die, die jetzt doof gucken und nicht wissen was ich damit meine)

__________________
Jan Stöver
  #10  
Alt 20.07.2005, 12:05
Benutzerbild von dasliveradio
Christa mein Name
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 15
wenn ich (so aus dem hintergrund der dinge immer etwas beobachtend) auch mal was sagen darf: der elefant steht dir gut, jannefant! Nun musst du nicht mehr im kreis springen *trööööt*

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25