Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Neuen Avatar für mich (erledigt) (https://boardunity.de/neuen-avatar-f-r-mich-erledigt-t3330.html)

Jan Stöver 19.07.2005 01:53

Neuen Avatar für mich (erledigt)
 
Ich habe in letzter Zeit mittlerweile von drei Personen zu hören bekommen, dass mein aktueller Avatar mit jedem weiteren Anblick anfängt zu nerven. :eek::(:D:angry:

Da ich aber viel zu faul bin mir selbst etwas neues zu suchen, schiebe ich die Drecksarbeit jetzt an alle Genervten weiter. Das habt ihr davon.

Mission: Jan braucht ein neues Benutzerpiktogramm.

In diesem Sinne schlagt mir etwas vor ... ich möchte allerdings keinen Allerweltsavatar, der in jedem zweiten Forum von einem anderen Menschen mißbraucht wird.

Fabchan 19.07.2005 02:26

Wenn du etwas einmaliges haben willst, dann nimm ein Foto von dir selbst, so wie ich es auch gemacht habe, das hat garantiert niemand anderes...

Tomek 19.07.2005 09:38

Hier ein paar nicht unbedingt ernstgemeinte Vorschläge:

http://www.cdv-board.de/deutsch/imag...lies/dance.gif

http://yoosms.com/i/uploaded/anim/1120125731144.gif

http://chowned.org/dh.gif

http://c-strike.headoff.com/avatars/157.gif

;)

Fabio 19.07.2005 23:14

hmm wir könnten ja tauschen :)
so selten wie ich schreibe nervt des keinen ;)

Boardster 19.07.2005 23:24

Etwas genauer, in welche Richtung sollte das Motiv gehen?

MrNase 19.07.2005 23:26

Wie grad schon geschrieben, bastel dir hieraus was: http://www.stover-group.com/img/logos/logo_snacks0.gif :D

Jan Stöver 19.07.2005 23:28

Wenn es jemand ernst meint, dann würde ich mit "Etwas, dass deiner Meinung nach zu mir passt" antworten. Auf das Ergebnis wäre ich sehr gespannt.

Die Idee mit dem realen Foto finde ich aber auch garnicht so schlecht. Bin so oder so am überlegen, ob ich den Nickname "Jannefant" an den Nagel hänge.

Boardster 19.07.2005 23:38

Warum nicht wieder ein Elephant als Benutzerbild, sind doch auch nette, soziale und vor allem intelligente Tiere. Damals, als noch der blaue Elephant von der "Sendung mit der Maus" dein Profil zierte, war es voll die passendste Auswahl zu deinem Nicknamen "Jannefant". Mit dem Gedanken zum Wechsel von Nick- zu Realnamen erübrigt sich dies wohl.

Jan Stöver 20.07.2005 00:01

Der kleine blaue Elefant aus Die Sendung mit der Maus begleitet mich im Avatarbereich vom Tag Null an. Manchmal ist es nicht die schlechteste Wahl wieder dort zu starten wo alles begonnen hat.

Hmmm ... ja, ich werde ihn wieder in meine Arme schliessen und mit ihm die Höhen und Tiefen der Boardunity bestreiten. Immerhin haben wir auch die Berg und Tal(fahrt) durch die Alpen geschaft ... damals ... :) (Hannibal - für die, die jetzt doof gucken und nicht wissen was ich damit meine)

dasliveradio 20.07.2005 13:05

wenn ich (so aus dem hintergrund der dinge immer etwas beobachtend) auch mal was sagen darf: der elefant steht dir gut, jannefant! Nun musst du nicht mehr im kreis springen *trööööt*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24