Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.04.2016, 10:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 7

Neue Fritteuse benötigt - Empfehlungen?


Leider hat unsere Fritteuse am Wochenende vor versammelter Mannschaft (Schwiegereltern waren auch da, ganz toll ) den Geist aufgegeben und meine Essensplanung über den Haufen geworfen.

Jetzt meinten einige Gäste, es gäbe mittlerweile sogenannte Heißluftfritteusen, die deutlich gesünder seien und weniger Fett benötigen als die klassischen Fritteusen - stimmt das?
Hab mich mal schlau gemacht und hier paar Modelle gefunden, leider nicht gerade günstig... Was haltet ihr von diesen Geräten, sind sie ihr Geld wert?

Danke schonmal im voraus, euch allen eine wunderbare Woche,
Dennis
  #2  
Alt 26.04.2016, 22:55
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 27
Tefal oder Philips damit macht du nichts falsch, mit den modernen Geräten habe ich noch nicht zu tun gehabt. Bei mir steht immer noch eine aus Zeiten des ersten Weltkriegs mit Öl.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webdesigner und Agenturen aufgepasst! Kapazität für neue Aufträge? vdinternet Projektvorstellung und Bewertung 0 16.04.2012 13:17
Neue iPhone 4G- Anrufe mit Handbewegung annehmen Netblogger Boardunity-Talk 0 01.03.2010 11:04
Benachrichtigungen über neue Beiträge LonelyPixel Community Management, Administration und Moderation 2 20.08.2007 20:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25