Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Neue Fritteuse benötigt - Empfehlungen? (https://boardunity.de/neue-fritteuse-ben-tigt-empfehlungen-t10965.html)

DennisFreeh 25.04.2016 10:41

Neue Fritteuse benötigt - Empfehlungen?
 
Leider hat unsere Fritteuse am Wochenende vor versammelter Mannschaft (Schwiegereltern waren auch da, ganz toll :( ) den Geist aufgegeben und meine Essensplanung über den Haufen geworfen.

Jetzt meinten einige Gäste, es gäbe mittlerweile sogenannte Heißluftfritteusen, die deutlich gesünder seien und weniger Fett benötigen als die klassischen Fritteusen - stimmt das?
Hab mich mal schlau gemacht und hier paar Modelle gefunden, leider nicht gerade günstig... Was haltet ihr von diesen Geräten, sind sie ihr Geld wert?

Danke schonmal im voraus, euch allen eine wunderbare Woche,
Dennis

mornar 26.04.2016 22:55

Tefal oder Philips damit macht du nichts falsch, mit den modernen Geräten habe ich noch nicht zu tun gehabt. Bei mir steht immer noch eine aus Zeiten des ersten Weltkriegs ;) mit Öl.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24