| ||||
| ||||
Navigation ändernhallo! ich suche derzeit nach eine möglichkeit, die unterkategorien erst auszugeben, nachdem ich bereits alle hauptkategorien ausgegeben habe. geht das denn? wenn ich was im quellcode umbaue, funktioniert leider immer gleich nichts mehr.. weiß da jemand weiter? |
| ||||
| ||||
ah, eine antwort! danke sehr also, eigentlich ganz einfach, aber bei der templatestruktur erschien mir nicht ganz einfach, das zu realisieren: ich möchte die hauptkategorien horizontal anzeigen, und wenn ich dann einen punkt auswähle, die entsprechende unterkategorie an anderer stelle vertikal auflisten. da die ausgabe ja verschachtelt erfolgt (also etwa so: {HK 1, HK 2 {UK 1, UK2, UK 3}, HK 3, HK 4, usw.} ), kann ich das ja nicht so einfach realisieren. oder etwa doch? |
| ||||
| ||||
Musst nur die getnav umschreiben und eine getsubnav-Funktion dazuschreiben: Ungetestet (system.class.php): PHP-Code: __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
hammer! das ging aber flott! danke! werd ich dann mal ausprobieren.. das geht aber nicht so schnell, wie Du mir antwortest;-) |
| |||
| |||
wo muss ich denn die getsubnav() aufrufen? sollen die "#" auskommentieren bedeuten? dann doch eher "//" oder? |