| ||||
| ||||
Ich bin am Montag da.. Glücklicherweise kenne ich jemanden der dort einen Stand hat sodass ich nen festen Anlaufpunkt habe (für frischen Kaffee, Fussmassage, .. ) |
| ||||
| ||||
hehe.. Also Kaffee gabs bei Ford für lau... Wasser fast überall.. Mercedes sogar in echten Gläsern *g* Wobei, ne Hostess für ne Fussmassage hätte ich auch gut brauchen können *g* |
| ||||
| ||||
Gabs denn sonst noch, messetypisch, was kostenloses? Wir sind am Montag direkt nach Toröffnung da.. Hoffentlich ist es nicht ganz so voll |
| ||||
| ||||
So das übliche. Irgendwie nicht wirklich einfallsreich die Autohersteller... In früheren Jahren waren die Hersteller schon spendabler.. Muss aber auch sagen das es nicht höchste Priorität hatte zu jedem Stand zu rennen u. nach Pins etc. zu fragen. Die Zeiten sind vorbei.. Hab hier nur son paar Kullis, 1-2 Poster, Schlüsselband und nen paar Pins liegen. Viele Hersteller verteilen auch keine Prospekte mehr. Audi u. BMW verschicken die per Post. So kommt man auch schnell an Adressen.... btw. hab gerade nen IAA Blog gefunden: http://www.iaablog.com/ |
| ||||
| ||||
Bin grad von der Messe zurück.. 7:00-22:00 ist doch kein schlechter Schnitt Bilder und den Rest gibts Morgen - Die Schule ruft schon wieder in ein paar Stunden |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Du ... Arsch! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich hab dich auch lieb __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Meines ist schöner |
| |||
| |||
@ Jan: Parkhaus Cittipark, hä? |
| ||||
| ||||
Ja da war das Wie kommt man denn dazu das Lübecker Einkaufszentrum als Einwohner von Emden zu kennen? __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Wer kommt aus Emden? Moi? Nicht dass ich wüsste. Born in HL. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Lars ~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~ |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
Stichworte |