Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.11.2008, 18:51
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8

multi-player.de | Gamers Inside


Hi!

Ich habe ein neues Projekt gemacht. Das Board hat 11 Mitglieder und ca. 160 Beiträge. Es basiert auf MyBB 1.4.3.

Das Design wurde über mehrere Wochen hinweg erstellt. Ich bitte um Bewertung!

MfG Marius


  #2  
Alt 04.11.2008, 17:29
Benutzerbild von SoNiNaToR
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 26
sieht net schlecht aus! Vor allem das das Projekt neu ist und es sind schon 11 Registrierte, die sehr aktiv sind...! Mein Tipp were allerdinsg zu vBulletin zu wechseln! Viel Besser! Aber es ist deine Sache!

  #3  
Alt 04.11.2008, 17:54
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8
Ich habe vBulletin getestet und muss sagen: Was ist das bloß für ein Dreck! (Nicht persönlich nehmen) Alles total überladen und total grausam gecodet.

Sorry, aber das ist mir zu viel Geld, wenn ich für nix ein "besseres" System kriege.

MfG Marius

  #4  
Alt 04.11.2008, 19:44
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von SoNiNaToR Beitrag anzeigen
sieht net schlecht aus! Vor allem das das Projekt neu ist und es sind schon 11 Registrierte, die sehr aktiv sind...! Mein Tipp were allerdinsg zu vBulletin zu wechseln! Viel Besser! Aber es ist deine Sache!
Nein, nicht besser . ( Punkt! )

Anders

  #5  
Alt 25.11.2008, 14:32
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 8
Will dann mal einiges aktualisieren!

Beiträge: 242
Themen: 57
Mitglieder: 13

Das Board basiert nun nicht mehr auf MyBB 1.4 (gab ein paar Probleme), sondern auf phpBB3.

MfG Marius

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multi phpBB Tobias Schäfer Projektvorstellung und Bewertung 16 06.05.2008 17:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25