#1
| |||
| |||
Mitarbeiter/in 2nd Level IT-Supportequinux arbeitet in einem der spannendsten Märkte: Wir entwickeln erstklassige Produkte für iPhone, iPad und den Mac. Unser Portfolio umfasst sowohl Business- als auch Consumer-Lösungen. Dabei steht für uns eine gute Idee, ansprechendes Design, ausgezeichnete Qualität und der Workflow des Benutzers, der damit arbeitet, im Vordergrund. Unseren hohen Anspruch unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen, mehrere Apple Design Awards und natürlich zufriedene Kunden. Du arbeitest am Hauptsitz, dem equinux Campus in München in hellen, modernen Büroräumen. Da der US-Markt zu einem unserer wichtigsten Märkte zählt, sind wir dort mit einer eigenen Niederlassung in San Francisco vertreten. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im 2nd Level IT-Support Im 2nd Level-Support kümmern Sie sich um komplexere technische Anfragen. Die freundliche und schnelle Bearbeitung von Support-Anfragen ist Ihnen ein besonderes Anliegen. Dabei behandeln Sie unerfahrene Nutzer und Netzwerkadministratoren gleichermaßen professionell und geduldig. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklung, stellen Probleme des Kunden nach und reproduzieren diese zuverlässig. Dabei halten sie den Kontakt zum Kunden und den internen und externen Entwicklungsbereichen. Während der kompletten Produktlebensphase dokumentieren und reporten sie Fehler und Feature Requests. Sie testen Software vor ihrem Erscheinen und werden hierbei direkt in den Entwicklungsprozess eingebunden. Dazu tragen sie maßgeblich zur Qualitätsverbesserung der Produkte bei. Da unser Vertriebsschwerpunkt im US-amerikanischen Raum liegt, verfügen Sie zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir wünschen uns: - Technisches Studium / Ausbildung - tiefe Kenntnisse der Plattform und Technik - hohe Affinität zur Apple Plattform - Erfahrung im Bereich Support - Kompetenz im Bereich Mitarbeiterführung - Forscherdrang - sehr gute kommunikative Fähigkeiten - ein gutes Sprachgefühl (schriftlich/mündlich) und eine einwandfreie Rechtschreibung - hohes Engagement - Teamfähigkeit - auch als Praktikum oder Werkstudententätigkeit möglich (Dauer mind. 6 Monate) Was wir bieten: - sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, ehrgeizigen Team - spannende Aufgaben in einem interessanten, wachsenden Markt - internationale Ausrichtung mit starkem Bezug zum US amerikanischen Markt - selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - angenehmen Arbeitsplatz in unseren hellen, freundlichen Räumen in München - Faire und leistungsgerechte Bezahlung Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung zu. Unvollständige Bewerbungsunterlagen können von uns nicht berücksichtigt werden. equinux Aktiengesellschaft Informationstechnologien Kirschstraße 35 80999 München Tel. 089520465-0 Fax. 089/520465-299 [email protected] Mehr Informationen über unsere Software im Internet unter: equinux - Website |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Thema bewerten | |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level! | SkytreX | Webspace, Webserver, Domains | 18 | 01.11.2010 10:58 |
Suche Online Customer Support System | Lyoid | Programmierung und Datenbanken | 1 | 08.11.2008 20:46 |
Suche "Live Support Chat" Script / Programm | Lyoid | Programmierung und Datenbanken | 0 | 12.07.2008 16:45 |
Kostenlos - Wieviel Support soll dabei sein? | sweetkissy | Forensoftware | 3 | 02.03.2008 19:25 |
Invision Power Board 2.2 | Marco | Forensoftware | 14 | 06.06.2007 14:48 |