#1
| |||
| |||
Mitarbeiter/in 1st Level IT-Supportequinux arbeitet in einem der spannendsten Märkte: Wir entwickeln erstklassige Produkte für iPhone, iPad und den Mac. Unser Portfolio umfasst sowohl Business- als auch Consumer-Lösungen. Dabei steht für uns eine gute Idee, ansprechendes Design, ausgezeichnete Qualität und der Workflow des Benutzers, der damit arbeitet, im Vordergrund. Unseren hohen Anspruch unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen, mehrere Apple Design Awards und natürlich zufriedene Kunden. Du arbeitest am Hauptsitz, dem equinux Campus in München in hellen, modernen Büroräumen. Da der US-Markt zu einem unserer wichtigsten Märkte zählt, sind wir dort mit einer eigenen Niederlassung in San Francisco vertreten. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im 1st Level IT-Support Sie spielen eine zentrale Rolle im Kontakt mit Kunden und Händlern und natürlich Mitarbeitern. Sie unterstützen das Team bei alle Tätigkeiten im IT-Support, bearbeiten kaufmännische und technische Anfragen unserer Kunden oder vermitteln die Kunden zum entsprechenden Ansprechpartner bei equinux. Dabei arbeiten Sie sowohl mit den Mitarbeitern im Technical Support und im Sales Support zusammen. Die internationale Ausrichtung und kundenorientierte Arbeitsweise bei equinux passt zu Ihrer Einstellung –*Sie freuen sich, wenn Sie Kunden helfen können. Im telefonischen Kontakt treten Sie kompetent und freundlich auf, die Kommunikation per E-Mail beherrschen Sie ebenfalls. Komplexe Probleme verfolgen Sie über einen längeren Zeitraum bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie möchten im dynamischen und stark wachsenden Apple-Markt etwas bewegen und arbeiten gern selbständig in einem jungen, flexiblen Team. Da unser Vertriebsschwerpunkt im US-amerikanischen Raum liegt, verfügen Sie zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. Englisch als Muttersprache). Wir wünschen uns: - idealerweise Erfahrung im Bereich Support: FAQ Erstellung, Erstellung Kunden Mail Templates, Außenauftritt - speziell Erfahrung im Support von Software / IT Produkten - sehr gute kommunikative Fähigkeiten - hohes Engagement - Teamfähigkeit - guter Marktüberblick im internationalen IT Bereich - Kenntnisse der (US-)amerikanischen Business Gepflogenheiten - auch als Praktikum möglich (mind. 6 Monate) Was wir bieten: - sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, ehrgeizigen Team - spannende Aufgaben in einem interessanten, wachsenden Markt - internationale Ausrichtung mit starkem Bezug zum US amerikanischen Markt - selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - angenehmen Arbeitsplatz in unseren hellen, freundlichen Räumen in München - Faire und leistungsgerechte Bezahlung Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung zu. Unvollständige Unterlagen werden von uns nicht berücksichtigt. equinux Aktiengesellschaft Informationstechnologien Kirschstraße 35 80999 München Tel. 089520465-0 Fax. 089/520465-299 [email protected] Mehr Informationen über unsere Software im Internet unter: equinux - Website |
Stichworte |
- |
Themen-Optionen | |
Thema bewerten | |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level! | SkytreX | Webspace, Webserver, Domains | 18 | 01.11.2010 10:58 |
Suche Online Customer Support System | Lyoid | Programmierung und Datenbanken | 1 | 08.11.2008 20:46 |
Suche "Live Support Chat" Script / Programm | Lyoid | Programmierung und Datenbanken | 0 | 12.07.2008 16:45 |
Kostenlos - Wieviel Support soll dabei sein? | sweetkissy | Forensoftware | 3 | 02.03.2008 19:25 |
Invision Power Board 2.2 | Marco | Forensoftware | 14 | 06.06.2007 14:48 |