| |||
| |||
mehrsprachige Forensoftware gesuchtHallo allerseits, für ein Internationales Projekt suche ich eine Forensoftware die folgende Funktionen/Bedingungen erfüllt.
Am wichtigsten sind mir die ersten beiden Punkte. Ich bedanke mich schon mal und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Grüße aus Berlin Marcus Czeslinski http://www.czessi.net |
| |||
| |||
Zitat:
SMF könntest du auch nehmen! Und eventuell phpBB 3.0 wenn noch ein bisschen warten willst! Geändert von michi50 (20.12.2005 um 15:33 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten gibt es noch mehr Free Forensysteme, am empfehlenswertesten wäre da vielleicht noch das PHPMyForum. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Wenn die ersten beiden Punkte am wichtigsten sind: das vBulletin Wenn du allerdings grossen Wert auf den Preis legst und wirklich keine eierlegende Wollmilchsau willst dann ist das vBulletin wohl nichts für dich. In diesem Fall solltest du Philipp seinem Tipp nachgehen |
| |||||||
| |||||||
Ich empfehle dir das phpBB. Hier die Gründe: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das soll kein Muss oder eine Werbung sein, nur eine Empfehlung. [DOWNLOAD] |
| |||
| |||
Kriegst noch ne Empfehlung: Geeklog.net plus phpbb-Bridge. Der Grund: Damit Du nicht in ein paar Wochen fragst, wie kriege ich denn einen Blooger um mein Board... Alternativ Geeklog mit dem eigenen Foren-Plugin. Das müßte man mal gegenüberstellen. Dieses http://newsboard.unclassified.de/ läuft bei www.audacity.de und sieht als Einzellösung wirklich gut aus. |
Stichworte |
- |