|
| LinkBack | Themen-Optionen | Bewertung: |
| |||
| |||
Mehrere vBulletin-Lizenzen zu verkaufen (Publishing und/oder Forum only)Ich trenne mich von ein paar meiner vBulletin-Lizenzen:
Alles gültige, aktive Lizenzen die von Adducco (=vb Deutschland) auf den neuen Besitzer übertragen werden. Ich verkaufe jede Lizenz einzeln, wer will kann aber auch gerne mehrere haben. Ich verlange keine Mondpreise, wer mir per PN ein Angebot macht mit einem hier im Forum üblichen Preis (siehe vergangene Verkäufe) hat die Lizenz. Auf Wunsch maile ich auch einen Screenshot vom member-Bereich mit meinen Lizenzen. Eine Rechnung über die Lizenz stelle ich auch aus. |
| |||
| |||
hast ne PM |
| |||
| |||
Update: einige sind verkauft, aber ein paar sind noch zu haben! |
| |||
| |||
Update: ich habe wieder neue Lizenzen verfügbar: 1 Forums-only Lizenz und 5 Suiten! |
| ||||
| ||||
Ich habe den ganzen Mist hier mal aufgeräumt, ist ja nicht zum aushalten was aus einem einfachen WTS Thread werden kann. Wenn es einem Suspekt ist dann würde ich auch nicht traden, muss es deswegen aber nicht total rumflamen, 6 Projekte umstellen in einer Woche ist auch durchaus Möglich, habe zB auch sehr viele Projekte umgebaut und gewechselt, oft geht dass recht gut uns stellt auch viele gleichzeitig um. |
| |||
| |||
Wieviel willst du für die Forums Lizenz haben?Hätte nämlich interesse daran. |
| |||
| |||
Hast ne PN |
| |||
| |||
Es sind noch einige günstige vBulletin Suite zu haben! |
| |||
| |||
Wieder eine vBulletin Suite verfügbar! |
| |||
| |||
hätte auch interesse an einer suite lizenz. hab dir ne pn geschickt. |
| |||
| |||
Hast PN |
| |||
| |||
Ich brauche eine vB-Forum lizenz, was kann mich das kosten? |
| |||
| |||
Aktuell ist wieder eine vbulletin Suite verfügbar (also inkl. Forum, Blog, CMS, social groups, etc)! |
| |||
| |||
only forum wäre interessanter, brauch den ganzen schnickschank nicht |
| |||
| |||
Hätte auch Intresse. Schreib mir eine PN mit Preis für beide. |
| |||
| |||
Nabend zusammen. Ich hätte auch gern eine VB Lizenz only Forum am besten. Über eine Antwort via PM wäre ich sehr dankbar mfg Batista82 |
| |||
| |||
suche auch eine vBulletin Lizens mit Blog für 50 € gruss dennis |
| |||
| |||
Suche auch Vbulletin 4 Suite Lizenz, wenn Du was hast melde Dich mit Preis per PN |
| |||
| |||
Hast ne PN |
| |||
| |||
Suche auch noch eine Vbulletin 4 Suite Lizenz Grüße Frank |
| |||
| |||
Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Forum Lizenz. Wenn noch welche zu haben sind, melde dich doch bitte bei mir. Vielen Dank |
| |||
| |||
Kann ich bitte auch ein PM kriegen für beide? LG Geändert von nchundert (15.01.2013 um 15:28 Uhr). |
| |||
| |||
Hätte Interesse an einer Forums Lizenz |
| |||
| |||
In ca. zwei Wochen ist wieder eine Suite verfügbar... |
| |||
| |||
Preis info bitte |
Stichworte |
lizenz, vbulletin, verkauf |