Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.02.2008, 19:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 1

mcxu wants vanilla :)


hi, ich falle gleich mal mit der tür ins haus

ich leite seit nun mehr als 2 jahren eine deutsche plattform für kreative (die ladezeiten der startseite mal bitte gekönnt ignorieren), die dabei hauptsächlich auf wbb und ein provisorisches bewerbungsystem setzt um gut selektieren zu können.

dabei bin ich schon vor längerer zeit auf vanilla gestoßen, was für unsere zwecke einfach wie kein zweites forensystem in frage kommen würde ... leider fehlt uns selbst das know how um das realisieren zu können, und so sind wir nun auf der suche nach jemanden der eventuell vanilla vorkenntnisse hat und sich vorstellen könnte an dem projekt mit zu wirken.

dabei handelt es sich grundsätzlich um kleinere eingriffe (css-style ändern, kleine änderungen am layout) und dezente abänderungen von vanilla, näheres könnte ich dann anhand des forums festmachen, das steht soweit schon.

ich würde mich freuen wenn jemand interesse zeigen würde, kontaktdaten folgen gleich
freundliche grüße, phil

e-mail (auf meiner hompage): colorbunch.com e-mail
icq: 255 807 109
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lussumo Vanilla, Aktuell: 0.9.2.6 Jan Stöver Forensoftware 30 31.12.2007 00:31
Vanilla Installieren schmoe20 Forensoftware 1 01.01.2006 13:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25