| ||||
| ||||
Juhu ![]() Im Verhältnis immer noch teurer, aber wenn der Service gleich gut ist wie beim Hosting, dann ist es da auf jeden Fall wert |
| ||||
| ||||
*ausgrab* Stress vorbei, kann nun endlich umsteigen ![]() 1&1 Webhosting--Root-Server XL64 https://all-inkl.com/index.php?open=...82e6b6ed1d9619 Hetzner Online AG: MS 7000 Wobei bei dem Angebot von Hetzner scheinen keine Domain incl Welches der oben genannten würdet ihr nehmen? Ich brauche den Server ja recht einfach, Performance pur am besten ![]() Nur php mit mySQL und je mehr Domains, umso besser. Jemand Erfahrung von der Performance? Auch mit dem Support? all-inkl weiss ich aus eigener Erfahrung bei Webspace sehr gut Hier kennen sich sicher ien paar besser aus in dem gebiet Danke ![]() |
| |||
| |||
Ich habe bereits seit vielen jahren Root- sowie Managed Server bei Hetzner gemietet und bin alles in allem zufrieden. Es gibt zwar alle paar Jahre mal "kleinere" Ausfälle, z.B. mal 1-2 stündige, aber das gibt es, glaube ich, überall. Das schlimmste war bei unseren Servern mal ein Netzteil-Ausfall, wobei wir den Fehler zunächst softwareseitig gesucht haben...wurde allerdings rasch ersetzt. Mit dem Support war ich bisher immer zufrieden. |
| |||
| |||
Zur Performance: eigentlich immer sehr gut, was man z.B. auch an den Pingzeiten sieht. |
| |||
| |||
Ich interessiere mich schon seit längerem für Managed-Server. Habe auch eine kleine aber feine Vergleichsseite gefunden. Mit entsprechenden Test und Empfehlungen. http://hoster-toaster.de/managed-server/ Vera Geändert von codethief (17.07.2009 um 03:47 Uhr). Grund: Verlinkung entfernt (Spam-Verdacht) |
![]() |
Stichworte |
all-inkl, hetzner, managed server, medien münich, root, server, vergleich, vserver |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FTP-Software um Server + Lokal zu synchrnonisieren? | BRotondi | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 6 | 03.10.2008 13:26 |
Server verwalten | JonnyX | Webspace, Webserver, Domains | 2 | 15.03.2008 18:52 |
Suche Server / Webspace für viele Domains | rambazamba | Webspace, Webserver, Domains | 6 | 10.11.2007 09:49 |
Managed Server Alternativen gesucht | Lian | Webspace, Webserver, Domains | 16 | 07.08.2006 08:37 |
Umstieg auf eigenen Server | Jan Stöver | Webspace, Webserver, Domains | 12 | 11.01.2004 11:22 |